Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)
El Latifundista:
Aber dass durch ein einziges Bat Spinnen im Orkspamm die Kava so geschwächt wird, kann eine ganze Schlacht entscheiden, da Isen und Imla auf Kava gegen Nebels angewiesen sind.
@Whale: Die Fähigkeit, die Kava zum Fliehen bringt, sollte sich nicht durch mehrere Spinnenbats doppeln.
archimedes29:
ah, aber wie soll man das machen?
wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das eine aktivierbare fähigkeit (so wie bei den nazguls?)?
denn von einer passiven fähigkeit, die truppen flüchten lässt, ist mir nichts bekannt..
-> mehrere bats, = mehrere male einsetzbare fähigkeiten
-DGS-:
--- Zitat ---Aber dass durch ein einziges Bat Spinnen im Orkspamm die Kava so geschwächt wird, kann eine ganze Schlacht entscheiden, da Isen und Imla auf Kava gegen Nebels angewiesen sind.
--- Ende Zitat ---
Ein einziges Bat Speere gut eingesetzt in einer Ganzen Isenarmee killt ca. 10 Bats reiter das kann man glaub ich als schlechtes Kontersystem deffinieren hier ist es fast genauso nur das die Spinnen nur schwächen wie wärs dann wenn man den Spinnen irgendwie einfach bonusschaden als passive fähigkeit gegen kav gibt?
mfg
Elros:
--- Zitat von: -DGS- am 25. Jan 2012, 18:38 ---wie wärs dann wenn man den Spinnen irgendwie einfach bonusschaden als passive fähigkeit gegen kav gibt?
mfg
--- Ende Zitat ---
Eindeutig besser als jetzt, dafür wäre ich.
Azog:
--- Zitat von: Elros am 25. Jan 2012, 19:38 ---Eindeutig besser als jetzt, dafür wäre ich.
--- Ende Zitat ---
Edit:Stimme zürckgezogen Da hat Blackbeard Recht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln