Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)

<< < (59/77) > >>

Jarl Hittheshit:
Vielleicht sollte man ihn noch eher vom Wächter differenzieren. Der Wächter haut wie gesagt schon am Anfang viel weg, kann aber auch schnell getötet werden (z.B. mit Katapulten). Der Wurm könnte dagegen länger bleiben und länger für Unruhe sorgen (und damit auch wie jetzt viel aushalten). Aber er sollte dann nicht alles wegbrutzeln (Wenn ich mich erinnere brutzelt er fast jede Einheit sofort weg und macht guten Schaden gegen Helden). Er könnte z.b. nur den Boden in Brand stecken aber keinen direkten Schaden machen. SO würde er letzendlich nur Einheiten umwerfen oder indirekt schaden. Aber nicht mit jedem Atem ein halbes Bat zerlegen.

-DGS-:

--- Zitat ---Der Wächter haut wie gesagt schon am Anfang viel weg, kann aber auch schnell getötet werden (z.B. mit Katapulten)
--- Ende Zitat ---

xD schön wenn du den Wächter besiegen kannst nachdem er soeben deine Gesamte Armee aus 15 Bats in den Tot gerissen hat und damit einfach das Spiel beendet hat. Da finde ich den Wurm wesetnlich harmloser dieser hat mir auch bisher noch nie wirklich geschadet ich finde ihn sogar ehr zu schwach als zu stark.

mfg

Whale Sharku:
Ich dachte, zumindest unter Maschinen kann man den Wächter nicht rufen, oder?
Seine Effizienz hängt eben stark vom Spielstil des Gegners ab, wenn ich es mal Aule-Style nennen darf (:P auch wenn es großen Sinn macht) seine Armee vollständig geclumpt mit Speeren, Reitern und Bogis mittendrin marschieren zu lassen, dann ist der Wächter natürlich der Genickbruch.
Aber ist auch die Frage ob es gegen die Nebelberge im MG ratsam ist, so vorzugehen.

-DGS-:
Allein das es alle Bogis auch nur im Ansatz killen kann macht in locker zu einem würdigen 25er Spell da Nebelberge über Flugeinheiten verfügt und mit diesen in Kombination muss ich glaube ich nichts erwähnen. Diesen geclumpten Style spielt man normal auch natürlich versucht man es gegen Nebel zu verhindern aber ohne ist es fast unmöglich gegen diese Massen an Orks anzukommen.

mfg

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---schön wenn du den Wächter besiegen kannst nachdem er soeben deine Gesamte Armee aus 15 Bats in den Tot gerissen hat und damit einfach das Spiel beendet hat. Da finde ich den Wurm wesetnlich harmloser dieser hat mir auch bisher noch nie wirklich geschadet ich finde ihn sogar ehr zu schwach als zu stark.
--- Ende Zitat ---
In der nächsten Version wird der Wächter, genauso wie der Balrog in dieser Version, keinen Schaden mehr beim auftauchen machen. Einheiten im Zielgebiet werden nur noch weggeschleudert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln