Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)

<< < (60/77) > >>

-DGS-:
Ok dann braucht das nicht weiter zu Debatte stehen.
Der Lindwurm hat in meinen Augen keine Schwächung vonnöten ich habe ihn noch nie wirklich stark gesehen egal zu welcher Phase des Spiels.

mfg

-Dark Angel-:
Da wir ja schon bei Mordor über die Balance von Fliegern reden würde ich das hier auch erwähnen.Was ist mit Smaug und Drogoth?Die kann man ja schlecht dauerhaft auf den Boden verlagern?Übrigens finde ich, dass Smaug als Ringheld etwas schwach gegen geuppt Bogies ist.Da bleib eig gegen z.B. Mordor nur skillen und rennen(bzw fliegen^^)?Oder ändert sich die Rüstung am Boden deutlich? :)

-DGS-:
Wie du anscheinend sehr schön gemerkt hast gibt es für Drachen noch keine Konzepte allerdings dürfen sie theoresich in der Luft ebenfalls nur Kurzzeitig Schaden machen und müssten Theoretisch dannach sogar sterben/abhauen wenn sie das machen dürften sonst würde Flugmodus nichts kosten.

mfg

Whale Sharku:
Smaug als Rindhelden kann man allgemein als unbalancebar behandeln, zumindest solange es ärgere Probleme gibt.
Und Drogoth ist ja ohnehin arg in der Diskussion...an sich soll er wohl mächtiger sein als andere Flughelden, aber was ist z.B. bei Völkern mit Feuerpfeilen? Gerade gegen die ist er ja vom Konzept her stark. Wenn in einem Volk ausschließlich Bogi-Helden eine angemessene Konter bedeuten (die ja selbst allgemein als sehr stark gelten) würde ich das als Mangel betrachten.

Heiler:

--- Zitat von: Whale Sharku am  4. Mai 2012, 16:41 ---Smaug als Rindhelden kann man allgemein als unbalancebar behandeln, zumindest solange es ärgere Probleme gibt.

--- Ende Zitat ---
Kein Ringheld ist balanced, aber das ist ja nicht das Thema.

Ich würde für Drogoth ersteinmal vorschlagen die Fähigkeit mit dem Feuerball auf eine höhere Stufe wie 5 oder so zubringen. Ich würde trotzdem dann an den Werten des Feuerballs nichts verändern da dieser schon sehr stark ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln