Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)

<< < (61/77) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---Ich würde für Drogoth ersteinmal vorschlagen die Fähigkeit mit dem Feuerball auf eine höhere Stufe wie 5 oder so zubringen. Ich würde trotzdem dann an den Werten des Feuerballs nichts verändern da dieser schon sehr stark ist.
--- Ende Zitat ---

Das Problem bei dieser Fertigkeit ist das er kein Risiko eingeht wie bei allen Flugskills. Eigentlich dürfte er diese Fähigkeit nur wirken dürfen wenn er sich direkt über feindlichen Bogenschützen aufhällt. Wenn die Fähigkeit erhalten bleiben soll muss es eine umstrukturierung der Fähigkeiteneinsetzung erfolgen. Sodass man sie nichtmehr ohne Risiko einsetzen kann. (Z.b 15 sec zum abfeuern oder dergleichen)

mfg

-Dark Angel-:
Naja ein Drache der kein Feuer mehr speien kann (außer Kaltdrachen) wäre ziemlich unrealistisch.Über die Feuerskills kann man streiten, er fliegt ja hin und braucht ein paar sec bis er sie einsetzt das könnte man einfach um ein paar sekunden erhöhen, aktuell haben bogen nur eine mittelmäßige chance ihn vorher abzuschießen.Oder man setzt die Reichweite des Spells ein bisschen runter.Man sollte aber immer im Auge behalten, dass die Bogen ihn NICHT in JEDEM FALL vom Himmel schießen sonst geb ich die 5000 ress lieber für tausende orks aus^^

-DGS-:

--- Zitat ---Himmel schießen sonst geb ich die 5000 ress lieber für tausende orks aus^^
--- Ende Zitat ---

Das sagt man derzeit bei 90% der Helden.
Bei ihm sagt man es nur nicht weil er Op ist. so ist jeder Held strukturiert derzeit entweder op oder er lohnt sich nicht.

--- Zitat ---aktuell haben bogen nur eine mittelmäßige chance ihn vorher abzuschießen
--- Ende Zitat ---

Derzeit haben sie garkeine er bekommt 100%ig seinen Angriff abgefeuert.

mfg

-Dark Angel-:

--- Zitat von: -DGS- am  5. Mai 2012, 16:23 ---Derzeit haben sie garkeine er bekommt 100%ig seinen Angriff abgefeuert.

--- Ende Zitat ---

Jo aber wenn er danach draufgeht hat sichs meistens trotz verlust der Bogen gelohnt.Nur wenn man geklumpt steht und er alle Bogies erwischt isse unrentabel.

-DGS-:

--- Zitat ---Jo aber wenn er danach draufgeht hat sichs meistens trotz verlust der Bogen gelohnt.Nur wenn man geklumpt steht und er alle Bogies erwischt isse unrentabel.
--- Ende Zitat ---

Er wird nicht erwischt....
Das ist ein Fernkampfluft angriff du wirkst ihn und gehst einfach zurück hast schaden gemacht ohne Risiko.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln