Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)
-Dark Angel-:
Nunja wenn ich Drogoth richtig beobachtet habe bleibt er vorher in der Luft stehen,macht den Kopf zurück und spuckt dann den Ball.Da kann man ihm gut schaden.Ich würde diese Zeit einfach erhöhen wo der in der Luft steht und sich vorbereitet.Dadurch sollte man ihn bei geschicktem Handhaben der bogies unterschießen aber es sollte den Skill nicht UP machen.
Whale Sharku:
Das Problem ist eben, wenn man diese Maßnahme so weit durchführt dass er in dieser Zeit konterbar ist, wird er auch gekontert.
Sein primäres Ziel sind ja zunächst die Fernkämpfer selbst, also kommt er auch in ihre Reichweite (zumindest meistens). Und weiterhin bleibt das Problem, dass Drogoth entweder gar nichts reißt oder nahezu alles, je nachdem ob diese erste Attacke gelingt.
-DGS-:
--- Zitat ---Sein primäres Ziel sind ja zunächst die Fernkämpfer selbst, also kommt er auch in ihre Reichweite (zumindest meistens). Und weiterhin bleibt das Problem, dass Drogoth entweder gar nichts reißt oder nahezu alles, je nachdem ob diese erste Attacke gelingt.
--- Ende Zitat ---
Also ich machs gern so das ich mit ihm hinfliege einen Feuerball starte und dann einfach wieder abzische auf lv 1 macht das gut mal ein halbes lv voll wenn das ein enig klumpt. Eigentlich fliegt er auch nicht wirklich in die Reichweite der Bogis sondern sehr nah am Rand selbst mit Langbogen ist es schwer ihn zu erwischen.
Dannach sofort abdrehen. Selbst wenn er ein paar Leben verliert, er hat gegnerische Einheiten vernichtet ohne ein Risiko einzugehen.
--- Zitat ---Dadurch sollte man ihn bei geschicktem Handhaben der bogies unterschießen aber es sollte den Skill nicht UP machen.
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist der Schaden den er nimmt. Er heilt sich ja, er riskiert nach wie vor nichts außer man schafft es mit einer Bogiarmee unter ihm drunter(Unwarscheinlich und sehr deckungsvernachlässigend gegen Spinnenreiter). Aber wenn das aufladen solange braucht wielange willst du dann die 10er aufladen lassen 30 min? :P
mfg
-Dark Angel-:
--- Zitat von: -DGS- am 5. Mai 2012, 19:16 ---Das Problem ist der Schaden den er nimmt. Er heilt sich ja, er riskiert nach wie vor nichts außer man schafft es mit einer Bogiarmee unter ihm drunter(Unwarscheinlich und sehr deckungsvernachlässigend gegen Spinnenreiter). Aber wenn das aufladen solange braucht wielange willst du dann die 10er aufladen lassen 30 min? :P
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt es SOLLTE möglich sein in in der Zeit zu töten, aber nicht AUF JEDEN FALL.Außerdem gehts mir ja net ums aufladen des Skills sondern um die Zeit die er braucht zwischen deinem Befehl der Fähigkeit und dem Feuerball des losfliegt.Der 10er Skill is zurecht sehr stark is aber für einen so teueren Held auch berechtigt, wenn man sich zum Beispiel die Stürme Elronds oder Galadriels anschaut.Zudem macht das ANzünden ja noch verbündeten Schaden.
Also:
Die Zeit in der er zwischen dem erreichen des Ziels und dem abfeuern erhöhen sollte dem abhilfe schaffen.
Whale Sharku:
Hier gehts aber um das grundlegende Prinzip von Kontersystemen, Dark Angel. Wenn du Glück brauchst, um mit Hellebarden gegen ein Reiterbat zu gewinnen, stimmt auch irgendetwas nicht 8-|
Und das ist Drogoths Misere... zu wichtig und teuer, um gegen seine eindeutige Kontereinheit zu sterben wenn sie ihn schief anguckt, aber vom Prinzip des Spiels her so ausgelegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln