Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)

<< < (63/77) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---Der 10er Skill is zurecht sehr stark is aber für einen so teueren Held auch berechtigt, wenn man sich zum Beispiel die Stürme Elronds oder Galadriels anschaut.Zudem macht das ANzünden ja noch verbündeten Schaden.
--- Ende Zitat ---

Schön du kommst mit Elrond machst sturm haust wieder ab ich verfolge dich kille Elrond weil er keine Begleitung hatte. Ich komme mit Drogoth kille deine ganze Armee und drehe einfach wieder bei. Da existiert zudem ein gewaltiger unterschied Elronds Spell kann man ja sogar ausweichen Drogoths nicht.

Man geht wie gesagt kein Risiko ein während man bei allen anderen Helden eines eingeht selbst mit Gandalf gehst du ein Risiko ein selbst wenn er reitet hast du das Risiko zu sterben bevor du den richtigen Standort für Wort der Machst hast oder das dich irgendwas umwirft bzw. nach dem Wort der Macht tötet.
Hier haben sie es zumindest in sum 1 und 2 richtig gemacht Flugeinheiten können keine Einheiten killen ohne wenigstens den Hauch eines Risikos einzugehen auch wenn ich das Kreischen in der Luft nach wie vor als falsch sehe.

mfg

Heiler:
Könnte man nicht erst das Heilen Drogoths auf den ersten Stufen auf sehr langsam stellen (Ist das machbar?). So würde er beim zweiten Angriff nicht mehr mit vollem leben daherkommen, sondern nur noch mit halbem oder man wartet eben ein halbe Stunde und dann ist das Spiel höchstwahrscheinlich schon vorbei. So müsste man höheres Risiko eingehen um ihn zu lvl und dadurch auf höhere Stufen zu bringen wo er schneller heilt.
Ich würde vorschlagen ab lvl 3 kann er dann wie jetzt sich heilen
.

Noni:
Warum sollte er sich ab einer bestimmten Stufe sich regenerieren?

Mit so einem Grund kommst du nicht weit :D

Aber auch wenn das jetzt ein guter Vorschlag wäre, wäre ich dagegen

Whale Sharku:
@Noni: Ehrlich gesagt kam mir Haldirs Idee auch schon. Es gibt keine passendere Möglichkeit, dafür zu sorgen dass Drogoth beim Angriff ein Risiko eingeht... mit Trollen ist es ja genau dasselbe.

Kommt mir allerdings schwer unpassend vor, bei einem 45ooer-Helden. In der Hinsicht wär ihm ja jeder Hobbit überlegen [ugly]

Heiler:
Ich verstehe weder Whale Sharkus noch Nonis Kritik. Könnt ihr mir das ein wenig mehr erläutern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln