Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)

<< < (64/77) > >>

-DGS-:
Warum sollte sein ein extrem großer brutaler drache nicht heilen aber ein kleiner hobbit das meinen sie damit. ;)

mfg

Heiler:
Ok darauf hab ich eine Antwort.
Bei Hobbits sind es viel kleinere Verletzungen die man auch behandeln kann. Bei Drachen sind es viel grössere, die natürlich über einen grösseren Zeitraum heilen. Und Drache haben auch keine Gefährten bei sich, die sich um sie kümmern.
Ich editiere es mal, dass er sich auf den ersten Stufen sehr langsam nur heilt.

Noni:
Ich habe Zwei Gründe warum das nich so sein sollte:

Es geht auch schon zu sehr an die Realität mit den Verletzungen, ich könnte auch gleich Sagen das Aragorn nach einem Katapult Schlag sofort stirbt weil das logisch wäre, aber man will es nicht so weil es ein Spiel ist und nicht die Realität, das gleiche habe ich schon mal bei einem Gebäude Konzept geschrieben.

Zweiter Grund:

Ich will keinen Drachen bauen der 4500 Kostet und erst nach einem bestimmten Level sein Leben regeneriert das taugt einfach nicht...

Es ist wie gesagt ein Brutaler Drache auch wenn es eine große Verletzung ist er kämpft bis zum biteren Ende  ;)

Mfg

Heiler:
Ja natürlich kann er bis zum bitteren Ende kämpfen. Dagegen hab ich ja nichts gesagt.
Und wenn man ein bisschen sich irgendwo der Realität nähern kann dann sollte man das nicht begründen damit, dass es eben ein Spiel ist und dort keine Realität herrscht. Weil wahrscheinlich stimmst du dann zu bei einem Konzept wo Zwerge fleiegn können, weil es ja ein Spiel ist.
Und zu deinem zweitem Punkt. Sollen wir jetzt Drogoth einfach so lassen weil ja Flugeinheiten sooo schlecht sind. Nein sollen wir nicht. Und dann musst du eben Drogoth ein biscchen mehr steuern, sodass er nicht genau in Bogis reinfliegt.

-Dark Angel-:
Naja bei so spielen bewegt man sich immer auf einem schmalen Grad zwischen Realität und Playability.Klar entweder ein Drache ist wie "in real" groß und pöse oder er is zwar groß aber total schwach.Den perfekten Mittelweg zu finden is halt schwer...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln