Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)
Heiler:
Ja sorry habe mich verschrieben ich wollte schwächen schreiben.
UNd bei mir geht so ein Höhlentroll immer sehr schnell drauf. Ein Bat Speere und der ist tot.
-Dark Angel-:
Vorrausgesetzt du läufst rein.Wenn ich mit 10 Trollen komme und billige Orks drum rum stelle und deine Lanzen haufenweise mit Steinen zermatsche hilft nur sehr wenig ;)
Höchstens eine Mischung aus Reitern, Elitebogies oder Bogiehelden und Speeren.Oder halt ein Vernichtungsspell wobei man den ja nicht immer hat zumal Nebel einfach ne Trollhöhle bekehrt also rennen Trolle schon recht früh auf dich zu rennen.
mfg -Dark Angel-
llcrazyfanll:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 9. Mai 2012, 17:04 ---Vorrausgesetzt du läufst rein.Wenn ich mit 10 Trollen komme und billige Orks drum rum stelle und deine Lanzen haufenweise mit Steinen zermatsche hilft nur sehr wenig ;)
Höchstens eine Mischung aus Reitern, Elitebogies oder Bogiehelden und Speeren.Oder halt ein Vernichtungsspell wobei man den ja nicht immer hat zumal Nebel einfach ne Trollhöhle bekehrt also rennen Trolle schon recht früh auf dich zu rennen.
mfg -Dark Angel-
--- Ende Zitat ---
wenn ich mich nicht täusche, haben Trolle Flächenschaden und hauen um, was sie extrem effizient gegen Reiter macht ( könnte man eig mal wegmachen)
Whale Sharku:
Stimmt, gegen Reiter sind Trolle spitze. An sich ist das kein Problem, da sie gegen Speere und Fernkampf anfällig sind.
An 10 Trolle muss man wohl erstmal kommen, aber es stimmt: Die Menge macht die Stärke der Trolle, wenn der Gegner nicht vorbereitet ist. Ein Troll reißt selten irgendwas und ist ziemlich UP. 10 Trolle können eine Base ganz gut zerhackstückeln. Das liegt eben daran, dass man sie so schnell wie möglich ausschalten muss.
-Dark Angel-:
Ich hab das selbst schon als Nebel gemacht^^Auf Furten des Isen schön Creepen, dann den Gegner mit 5 Battas Orks aufs Feld locken uns zack war die Feste weg da 6-8 Troll doch schnell zu haben sind.Die hastig geschickten Urukspeerträger wurden dann im Fernkampf zermatscht, zack war das Spiel um :D
Also an der Tatsache, dass sie wirklich Allrounder sind und das auch noch ziemlich starke und in der Menge vergleichsweise billige sollte man arbeiten.Wenn man sieht, 10 Beorninger die ja angeblich so startk OP sind kosten 5000, 10 Trolle auch.Der unterschied is wie gesagt die Trolle hauen das Lager weg die Beos scheitern spätestens an der Feste oder an 2-3 Battas Speeren.
mfg -Dark Angel-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln