Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)

<< < (71/77) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Senken würde auch ich die Angriffsgeschwindigkeit. Aber nicht nur die, die der Troll braucht, um den Brocken zu werfen, sondern insbesondere die Geschwindigkeit, mit der der Brocken fliegt. Wenn man die angemessen erhöht, sollte es eventuell möglich sein, mit durchschnittlich schnellen, mobilen Einheiten dem Schadensradius rechtzeitig zu entkommen.

llcrazyfanll:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 11. Mai 2012, 15:50 ---Senken würde auch ich die Angriffsgeschwindigkeit. Aber nicht nur die, die der Troll braucht, um den Brocken zu werfen, sondern insbesondere die Geschwindigkeit, mit der der Brocken fliegt. Wenn man die angemessen erhöht, sollte es eventuell möglich sein, mit durchschnittlich schnellen, mobilen Einheiten dem Schadensradius rechtzeitig zu entkommen.

--- Ende Zitat ---
wobei wirklich langsam fliegende Steine sehen sehr ... unschön aus.

Théoden der Korrumpierte:
War nicht mal der Vorschlag auf dem Tisch, dass die Trolle sich wieder so langsam bewegen sollten wie in SuM I?
Ich weiß nicht mehr genau wie es dort war aber dann wären sie doch langsamer nicht?

MfG
TdK

Whale Sharku:
Außer sie attackieren etwas, dann rennen sie. Klar wären sie langsamer wenn sie langsamer wären  [ugly]
Nachteil für die Trolle: Fliehen ist unmöglich.
Würde man das in Edain so einführen, wären Trolle meiner Meinung nach erstmal sehr UP.

-DGS-:

--- Zitat ---Außer sie attackieren etwas, dann rennen sie. Klar wären sie langsamer wenn sie langsamer wären
Nachteil für die Trolle: Fliehen ist unmöglich.
Würde man das in Edain so einführen, wären Trolle meiner Meinung nach erstmal sehr UP.
--- Ende Zitat ---

xD das mit fliehen ist jetzt putzig. :D
Es gibt in Edain massig Einheiten die zu schnell sind und Einheiten die zu langsam sind sind sie deshalb up?
Das Team stört das auch wenig. ;)
Es ist schon extrem Gameplayschädlich und feelingraubend das Einheiten nicht fliehen können allerding wie willst du sonst was an ihnen ändern?
Mit ihrer Geschwindigkeit können sie viel zu gut harassen und ihre Konter außer Gefecht setzen.
Und das problem mit Up ist derzeit überallin Edain zu finden bei Einheiten, Helden(am stärksten) und sogar Gebäuden wie Schlachhäuser.

Da das Team ihnen nicht ihre Flexibilität nehmen will(was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann :P ) muss ihre Renngeschwindigkeit mindestens um 35%-50% runter alles andere löst nichts aus.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln