Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)
-DGS-:
Es kommt garnicht mehr aufs entkommen an Zwerge haben das selbe Schicksal genau wie Gondoreinheiten gegen Imla usw. usw.
Die Trolle würden dann nur wieder leicht in Rüstung gegen Bogis gestärkt werden ansonsten würde ich da nichts verändern.
Es ist echt komisch, es schert niemanden das zwerge, Gondor und Mordor nicht flüchten kann und Helden gegen Flugeinheiten allgemein, aber wenn ein paar Trolle nicht flüchten können ist gleich der Kater aus dem Sack. :P
mfg
Shagrat:
ging mir nicht nur um die FLucht, auch bei der Geschwindigkeit der Trolle wenn se auf dem Weg ins Lager des Gegners sind würde sich wenig ändern
-Dark Angel-:
Es geht ja nicht drum, dass Trolle gar nicht flüchten können.Wie wäre es, wenn den die Geschwindigkeit runtersetzt, so ca 5% unter die Geschwindigkeit von Lanzen.Ansonsten kann man ja einfach den Schaden des Steins runtersetzten, und den Flächenschadensradius verringern.Das wäre in meinen Augen schon mal de gute Verbesserung.
mfg -Dark Angel-
Chu'unthor:
Wenn sie nur geringfügig langsamer sind als Speere, dann sind sie in 95% aller Fälle eben doch schon wieder weg vom mittlerweile zerstörten Gehöft, bevor Speere oder Bogis angekommen sind, um es zu verteidigen, wenn sie nicht direkt in der Nähe gelauert haben - schließlich brauchen zwei oder mehr Trolle keine fünf Sekunden fürn Gehöft, weil sie so einen derben Schaden machen.
Sie könnten also immernoch zerstörerisch harassen, ohne dass man was dagegen tun könnte - wenn man mit normalen Schwertis harasst, ist es hingegen so, dass der Kampf gegen das Gehöft ne ganze Weile dauert, weswegen man Verteidigung hinbringen kann (auch und gerade Reiter), bei den Trollen geht das aber eben nicht, weil das Gehöft sofort tot ist.
Von daher sollte man die Möglichkeit haben, sie entweder beim Ankommen (wenn man sie rechtzeitig gesehen hat) oder spätestens beim wieder Weglaufen erwischen zu können, wenn sie ansonsten ungeschützt sind.
-Dark Angel-:
Hmm, vllt. sollte man den Speed auf Entniveau senken, oder sie gegen Reiter anfälliger machen.Wäre ne überlegung wert denke ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln