Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)
Whale Sharku:
Naja, so schwer ist er nicht zu töten, du musst ihn nur zuspammen... seine Rüstung ist ganz schön gering.
Aber ich glaube trotzdem, eine Preiserhöhung würde dem in der aktuellen Form gut tun, 2000 Kosten sind ja inzwischen eher Mittelmaß bei Helden.
Grund: Er ist als Held gedacht, der gegen Truppen sofort verliert, ist aber z.B. gegen mittelschwere Reiter ziemlich gut und ungerüstete Bögen sind ihm erst recht egal.
El Latifundista:
Zuspammen ?
Versuch das mal mit Gondor, Zwerge oder Imla.
Und selbst Truppen aller Art (ausser Lanzies) macht er locker platt.
Selbst Imlareiter mit Banner und geuzten Klingen macht er platt.
Prinz von Dol Amroth:
Ich sehe keinen Grund ihn so trastisch zu schwächen.
In dem Spiel hattest du kaum lanzen, sondern nur waffenmeister oder schwerter. Selbst gegen die ist er nicht wirklich stark, wird aber auch nicht gekillt. Gegen Lanzen stirbt er nach wenigen Sekunden. Gegen Reiter ist er stark, weil er die Reiter schwächt. Und wenn Gildor nicht alleine steht, ist es auch schwerer ihn zu töten. Ich glaube, wenn er nicht König ist, dann ist er auch nicht viel schneller als andere Reiterhelden. Wenn er König ist und dann die Fähigkeit einsetzt, dann ist er sehr schnell, aber für die Krönung, muss man einiges an Geld hergeben.
Es wäre auch ganz hilfreich, wenn du das Replay angehängt hättest
Black Viper:
So billig ist der Held bis zur Krönung nun auch nicht. Alle Herrscher bauen, alle Gebäude und dann nochmal 1000. Das alles wird ja dazu benötigt und so billig ist das nicht. Ich persönlich hatte noch nie Probleme ihn zu killen. Ich sehe keinen Bedarf an einern Änderung.
MfG BV
Shagrat:
man muss nicht alle Herscher rekrutieren um einen Krönen zu können ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln