Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)

<< < (11/77) > >>

El Latifundista:
@Prinz: Ich hatte 3bats Reiter 1bat Waffenmeister 1 Schwerties (das aber früh starb) und 2bats Lanzies, alle hatten Bannerträger, beide lanziebats und eins der reiterbats hatten geuppte Klingen.
Und selbst als meine gesamte Truppe Gorkil allein angegriffen hat, haben sie ihn nicht plätten können, und angerichtet hat er viel.

Und es heisst immer, das man ihn, damit er so ultimativ wird, erst kroenen muss, aber die 1000 sind für den einmaligen Kauf nicht wirklich viel.

Ich hätte mich doch auf dein Angebot einlassen und ein Mirror machen sollen ^^

Wisser:
Ich verstehe dein Problem ehrlichgesagt nicht. Ja, Görker ist der Heldenkiller schlechthin, aber das wars auch schon. Solange du keine starken Einzelziele präsentierst ist er für den Gegner erstmal verschwendetes Geld, das sich erst nach der Krönung durch die Reiter lohnt. Gerade mit Imladris ist es nicht besonders schwer auf Helden zu verzichten wenn du weißt das dein Gegner Hüpf-Ork ist (Gildor mal aussen vor, der is zum Tröller killen da)

Prinz von Dol Amroth:
Du hast fast nie meinen Gorkil allein angegriffen. Um Gorkil herum waren immer Spinnen und teilweise orks. Deine Truppen sind auch nicht immer auf Gorkil gegangen. Deine Lanzenträger haben Gorkil kein einziges mal angegriffen. An einer Stelle war Gorkil mal alleine, da haben ihn 2 Reiter angegriffen, da hätte er verloren, wenn ich ihn nicht zurückgezogen hätte.

Hier ist der Link zum Replay:
http://www.file-upload.net/download-3887686/ich-vs-aule-nebel-vs-imla.BfME2Replay.html

El Latifundista:
Ich meine nicht nur in diesem Spiel, insgesamt kann der Herrscher-Gorkil absolut jeden Helden töten, und wirklich jeden.

-DGS-:
Da stimme ich zu aber wie schon gesagt wurde ,Helden die ohne Armee unterwegs sind und nicht fliegen oder etwas in der Art können sind ehe seid 3.7 dem Tod geweiht und sollen auch ein möglichst leichtes Ziel geben.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln