Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)
Théoden der Korrumpierte:
--- Zitat von: Aules Kinder am 17. Nov 2011, 17:58 ---Ich meine nicht nur in diesem Spiel, insgesamt kann der Herrscher-Gorkil absolut jeden Helden töten, und wirklich jeden.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich Gorkils Aufgabe richtig versanden habe, soll er genau das können. Er soll ein Heldenkiller sein :P
Dein Beschwerde macht mMn wenig Sinn.
MfG
KelThuzad
Noni:
Keine Ahnung ob das Balance ist aber ich glaub schon:
Ich würde bei Nebelgebirge die Fledermäuse Update(bei der Festung)auf 500ressis runtersetzen.
Grund:Bei Isengart sind die Crebain Update auch auf 500 ressis deswegen sollte aus Nebel ihre Fledermäuse auf 500 ressis sein.
Wenn es da ein Unterschied(was ich nicht glaube)gibt,klärt mich auf :)
Mfg
Whale Sharku:
Ja, das ist Balance pur.
Im Effekt an sich gibts glaube ich keine Unterschiede (kann ich aber nicht garantieren), aber wie Gnomi ziemlich oft erwähnt (hoffentlich kann ichs ihm diesmal abnehmen xD), können zwei gleichstarke Dinge in verschiedenen Völkern ruhig verschieden viel kosten.
Ein denkbarer Grund wäre z.B., dass ein Nebellager in aller Regel viel kleiner ist als ein Isenlager im Midgame, denk an die ganzen Zitadellen.
Relativ gesehen bringt das Upgrade den Nebelbergen von daher mehr.
-DGS-:
Ich denke es könnte daran liegen das Nebel Flugeinheiten hat und so sobald es einen von der Seite kommenden Angriff sofort sehen und verteidigen kann. Isen muss einen Teil seiner Armee hinziehen. Allerdings scheinen mir diese 250 Gold ehe egal und ich denke es gibt schlimmere Sachen in der Balance.
mfg
Chu'unthor:
Ich hab das Gefühl, dass die Nebel-Spinnen derzeit etwas stark sind, und die Ring-Kankra definitiv zu viel Gebäudeschaden macht [ugly]
Killt in kürzester Zeit ne Festung.
Außerdem kann man gegen ne Spinnenarmee auch wenig machen, erst recht, wenn Kankra da mitmischt und Bogis plattwalzt - es war zwar ein reines Funmatch (=> keine Orks), aber das Ergebnis war doch etwas schockierend.
\\Replay jetzt hier im Anhang.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln