Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)
-DGS-:
Sie sind auch zu stark.
Sie können Bogis im nahkampf angreifen wie düsterwölfe(nur nicht klumpen) und damit können diese auch nur im nahkampf verteidigen gegen Schwerter und Reiter sind sie ebenfalls stark.
Gegen Lanzen mittelmäßig zu gebrauchen d.h man müsste ihnen eine bessere Schwäche einräumen oder ihre verteidigung stark senken.
Bei der Ringheldin kann ich nicht mitsprechen hatte sie noch nie jedoch sind wie schon gesagt wurde Ringhelden nur extrem schwer zu balancen ohne ihnen extreme nachteile einzuräumen.(Dunkle Galadriel)
mfg
Chu'unthor:
Kankra geht an sich, weil sie relativ anfällig gegenüber Speeren und Pfeilen ist (aber noch dazu recht schnell, was Rückzug erleichtert - wenn man sie langsamer macht, weil sie zu fett zum schnellen Rennen geworden ist, wäre das mMn schon ne Maßnahme), aber ihr Gebäudeschaden ist wie gesagt höllisch - Festung in unter 10 Sekunden, Schießstand Stufe 3 in 3 oder 4 Angriffen, Gehöft zwischen 1 und 3 (je nach Stufe). Und durchs Platttrampeln auf großer Fläche levelt sie auch sehr schnell...
Kannst dir diesbezüglich ja mal das Replay anschauen, das ist nicht sonderlich lang^^
Bei den Spinnen wäre ich ja für "Verteidigung stark senken", weil man kann ihnen schlecht eine spezifische Schwäche zuordnen - gegen Reiter die Spinnenpräsenz, das ist klar, gegen Bogis, weil sie schnell in den Nahkampf kommen, gegen Speere und Schwertis weil... naja, sie schnell, angriffststark und zahlreich sind.
Black Viper:
Mir ist gerade aufgefallen das Smaug relativ schlecht gegen Feuer ist.
Der Mordorspell mit Flammen hat Smaug ratz fatz vernichtet ich konnte nichts machen. Er wurde ausversehen dort beschworen aber das kann doch nicht sein das ein Feuerungeheuer so schnell gegen Feuer drauf geht.
Ich finde man sollte die Anfälligkeit gegenüber Feuer senken und das nicht gerade wenig.
MfG BV
-DGS-:
Wie will Gondor ihm dann noch gegenübertreten?^^
Dann wäre nurnoch Nahkampf möglich und soweit ich weiß hat Smaug den selben angriff wie normale Drachen damit hätte er bei ein Paar völkern keine schwäche mehr. Lieber einen Smaug der up ist als einen der Op ist denke so kann man das in diesem fall sehen vor allem weil Nebelberge sonst schon fast überall op ist.
mfg
Gelöschter Benutzer:
Sehe ich auch so wie DGS. Nebelberge ist ein sehr starkes Volk. Allein ein gut eingesetzter Spam und dann paar Riesen und man kann leicht gewinnen. Wenn man dann noch Smaug hätte, der noch stärker werden würde und v.a. gegen Feuer weniger Anfällig wäre, würde man ihn noch schwerer killen können. Bei solch einem OP Volk kann man Smaug ruhig UP halten. Er war stehts sowieso eher eine Fun-Feeling Einheit und gegen die KI kann man ihn immernoch gut einsetzen.
lg
Denis
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln