Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)
shisui no shunshin:
--- Zitat ---Allein ein gut eingesetzter Spam und dann paar Riesen und man kann leicht gewinnen
--- Ende Zitat ---
=> schön zusammengefasst.
kurze frage: Ist Buhrur nicht eigentlich immer noch zu stark?
Der Troll mit der Augenklappe hat immer noch keine deutlich erkennbare Schwäche, einen Gebäudeschaden von 500 (!!!) auf Stufe 1, einen Trollwürdigen Flächenschaden und ein paar üble Fähigkeiten, sowie eine Monsterführerschaft...
In einem ernsthaft geführten Match ist er, neben dem gekrönten Spinnenkönig, imho der einzige Held, der sich wirklich lohnt gegenüber Trollen,Riesen und Spam.
Natürlich hat Kankra ein paar nette fähigkeiten bekommen, aber sie macht nicht einmal 1/2 seines gebäudeschadens, levelt viiel langsamer, hat schwächere Fähigkeiten (kp, wie es mit den Spinneneiern ist, da ist ja iwie ein Bug drin) und ist selbst gegen Truppen schwächer, nicht zu vergessen dass sie mit Lanzenträgern einen harten Kontr hat. Und Drogoth ist nur ggn. fliegende Nazgul u. bis zu einem gewissen Grad gegen Adler gut =/
Ist buhrdur immer noch zu stark, oder sind die LG-Helden der Nebelberge zu schwach?
-DGS-:
Im 1vs1 ist er weit zu stark da man mit Nebel einfach zuviel druck aufbauen kann der Gegner kommt an keine wirklichen Bogenups und ungeuppte Bogis machen kaum schaden gegen ihn. Mit 3 Schlägen ist er dann schnell mal lv 5.
mfg
Vaderion:
Smaug hat übrigens soweit ich weiß einen weitaus größeren Radius als die anderen Drachen.
Also klar keine Stärkung wür ich mal sagen.
Chu'unthor:
Burdhur hält immernoch viel zu viel aus, auch und gerade gegen Bogis, weil Speere von ihm immernoch einfach weggeschleudert werden - wäre da klar für eine Schwächung der Bogirüstung, durchs Fressen kann der sich ja im Notfall auch nochmal komplett vollheilen...
Der wurde zwar schon etwas geschwächt, aber bei Weitem nicht genug.
Außerdem ist er n gutes Stück schneller als die normalen Trolle, wenn mich nicht alles täuscht... das könnte man auch anpassen, das würde ihn auch schon schwächen. Denn was soll man gegen ihn tun, wenn er selbst schneller ist als die Lorienbogis, die wohl die schnellsten gewollten Konter gegen das Viech sind?
Decoutan:
Ja Bhurdur ist noch sehr stark das stimmt,doch muss ich dazu sagen das er eine extreme Schwäche gegen Bogis hat.
4 Batas sollten da reichen wenn man vorne vielleicht noch Speere und Schwerter hat.
natürlich kommt es auch aufs Volk an.
Mit Lorien ist Bhurdur kein Porblem wie ich heute auch wieder gesehen habe.
aber gegen Nebel. selbst,die keine guten Bogis haben ist er kaum konterbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln