Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)
oekozigeuner:
so ich bin stirkt DAGEGEN
wenn die Genauigkeit der stationären Katapulte nachlässt, gibts keine chance mehr durch Lanzenträger gedeckte elitebogis zu kontern.....
Dieses Konzept macht mehr die Balance kaputt als das sie sie verbessert....
-DGS-:
Katapulte werden gegen Einheiten extrem geschwächt und werfen diese nurnoch um jedoch machen Elitebogis an katas auch kaum noch Schaden. Zudem denke ich das auch die Elitebogis ein klein wenig schwächer werden.
mfg
Lord of Mordor:
--- Zitat von: -DGS- am 22. Okt 2011, 18:36 ---Katapulte werden gegen Einheiten extrem geschwächt und werfen diese nurnoch um
--- Ende Zitat ---
So extrem wird es nicht sein, die Katapulte verursachen weiterhin Schaden. Aber wie bereits im Blickpunkt gesagt wurde, werden Katas tatsächlich gegen Einheiten geschwächt und stärker gegen Gebäude ausgelegt.
Brisingr:
@ oekozigeuner: Die stationären Katapulte sollten nach meinem Verständnis doch besser treffen als die mobilen, da sie durch bessere Geländekenntnisse usw. auf bessere Feinjustierung zurückgreifen können.
Über Balance wurde noch gar nicht gesprochen, ich sehe nicht, wo sich dieses Konzept und funktionierende Balance gegenseitig ausschließen sollten.
Aber es ist vielleicht besser, erst einmal die doch recht gravierenden Änderungen in der neuen Version abzuwarten und nicht noch ein System zu ändern. Alles zu seiner Zeit ;)
oekozigeuner:
ich finde es gut das die mod realisischer werden soll... ;)
aber wenn ich daran denke das gondor katas sich erstmal einschießen müssen um Lorien bögen zu treffen wird mir ganz schwindelig^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln