Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)

<< < (29/119) > >>

Reshef:
Das wäre dann auf Bockland bezogen so als ob du deinen Brunnen neben deiner Festung baust und dieser nicht heilen kann da einer der Türme in der mitte besetzt ist. Galadrimreichweite+Brunnenreichweite ist denke ich viel zu hoch...
Generell frage ich mich ob man das unbedingt an Bogis so stark festmachen sollte, schliesslich sterben diese im Nahkampf sehr schnell (insbesonders gegen Reiter). Das Problem sehe ich bisher eher in den Nahkämpfern welche in der Nähe eines Brunnen nicht getötet werden können. Ich schlage daher die Brunnenheilreichweite +25% vor.

-DGS-:

--- Zitat ---Das wäre dann auf Bockland bezogen so als ob du deinen Brunnen neben deiner Festung baust und dieser nicht heilen kann da einer der Türme in der mitte besetzt ist. Galadrimreichweite+Brunnenreichweite ist denke ich viel zu hoch...
Generell frage ich mich ob man das unbedingt an Bogis so stark festmachen sollte, schliesslich sterben diese im Nahkampf sehr schnell (insbesonders gegen Reiter). Das Problem sehe ich bisher eher in den Nahkämpfern welche in der Nähe eines Brunnen nicht getötet werden können. Ich schlage daher die Brunnenheilreichweite +25% vor.
--- Ende Zitat ---

Ich dachte auch das Es reicht wenn man normale Bogenreichweite macht jedoch würde diese geringe distanz jedes Herassment unterbinden und würde die guten Völker nurnoch dazu bringen entweder die Ganze Armee muss mit oder du gehst garnicht erst los.

mfg

Reshef:
Wieso sollte ein Brunnen harassen unterbinden?

-DGS-:
Wenn  deine Bogis z.b am ende der reichweite des Heilradiuses des brunnens stehen und der Gegner mit truppen kommt um anzugreifen du hast logischerweise deine ganze armee an dem Brunnen dann schiesen deine Bogis die gegnerischen an wenn diese mit seinen zurückschießt(wenn er kann) haben deine Jedoch die Heilung in der Hinterhand. D.h die Truppen wären nachwie vor durch den Brunnen wenn es nicht zum großen aufeinandertreffen der Truppen kommt geheilt vor allem Bogis.

mfg

El Latifundista:
DGS, was ich nicht verstehe, derzeit ist es ja genauso.
Nur das die Truppen auch geheilt werden, wenn Feinde in der Nähe sind.
Und wenn ein Spieler in der Mitte der Karte Galas mit Langbögen hat, dann spielt es keine Rolle, ob der Brunnen da ist.
Wie oft kommt es schon zu Bogifights zwischen 2 Armeen aus Galas mit Langbögen ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln