Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)
Thregolas:
Ihr schweift ziemlich ab ^^
Was die Spelldiskussion angeht, müsste das Team denke ich klar entscheiden was es will. Danach kann man evtl. über die Feinheiten diskutieren.
@Wisser: den HK konnte man immer bauen, er wurde nur stärker mit einem Spell. Für Dol Guldur, Sauron und König Elessar brauchte man Spells, HK, Saruman und Gandalf konnten verstärkt werden.
Zuzüglich der Spell "Elbengabe".
Ich stimme zu, dass diese Entwicklungsbauelemente sehr angenehm zu spielen sind. Meiner nach ist eine Mischung das beste für SuM und Edain II könnte etwas mehr Mischung vertragen. Aber wie gesagt, solche richtungsweisenden Entscheidungen sollte das Team fällen.
Wisser:
--- Zitat von: Thregolas am 8. Jan 2012, 16:05 ---@Wisser: den HK konnte man immer bauen, er wurde nur stärker mit einem Spell. Für Dol Guldur, Sauron und König Elessar brauchte man Spells, HK, Saruman und Gandalf konnten verstärkt werden.
Zuzüglich der Spell "Elbengabe".
--- Ende Zitat ---
Ja, ich habs gerade gesehen. Das Beispiel ist demnach hinfällig xD
Aber wenigstens ist meine Botschaft angekommen, das ist wenigstens schon mal was.
Decoutan:
Eig. dachte ich sid wir noch bei den Brunnen,nun sind wir schon bei beinahe selbtzerstörerischen Pc/Schach-Spielen. :D :D :D
Der König Düsterwalds:
Ich gebe Wisser absolut recht und habe mich intern auch mal für einen Edain 1 Spellbook ausgesprochen. Wobei die Spells meistens eine Schlacht verlängern und nicht verkürzen. Worauf Reshef den Sum 1 Spellbook in die Runde geworfen hat. Das würde die Sache etwas Verbessern. Wenn man dann noch nur noch wenige Massenvernichterspells einbaut und dafür mehr passive oder Sachen wie Schlachtruf, würde das Spiel wesentlich besser laufen.
Es wurde jedoch geschrieben, dass man es erst einmal mit einer Schwächung aller Spells versuchen, bevor man den Spellbook auf Sum 1 Niveau zurückschraubt.
Besonders durch neuere Erkenntnisse mit den Spells wäre ich stark für einen Sum 1 Spellbook.
El Latifundista:
--- Zitat von: Der König des Düsterwaldes am 8. Jan 2012, 16:33 ---
Es wurde jedoch geschrieben, dass man es erst einmal mit einer Schwächung aller Spells versuchen
--- Ende Zitat ---
Eine brutale Schächung ist da von nöten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln