Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)

<< < (6/119) > >>

Whale Sharku:
Also wären Ringhelden ein zweischneidiges Schwert, das man taktisch geschickt nutzen kann, das aber auch nicht stört, wenn man es einfach nur im Lager stehen hat.
Klingt interessant, aber da müssen konkrete Ideen her...

Noni:
Ich habe jetzt keinen richtigen Thread für meinen Vorschlag gefunden also schreibe ichs hier hin:

Mein Vorschlag were das man im Multiplayer Modus die Festungs Kosten auf 4000 oder 3500 runter zu senken.

Der Grund ist das wenn eine Festung zerstöer wird z.b wenn eine Festung vom Adlerspell oder ähnliches zerstört wird muss man 5000 bezahlen(Leute hatten sicher diese Problem)man sieht ja wie viele Möglichkeiten es gibt um eine Festung zu zerstören.
Es ist besser so hat man wenigstens mehr Chanen um sich eine neue Festung zu bauen wenn ein Spieler seine Festung verliert und er für eine Festung sparren will(Was aber nur selten kommt weil sie dan schon verloren haben)hat man keine Chancen Einheiten oder Gebäude zu Bauen.

Mfg

-DGS-:
Das Problem ist nicht das die Festung so teuer ist, das Problem ist das es Spells gibt die diese fast/sofort onehitten.

mfg

Chu'unthor:
Für eine Senkung der Kosten ist die Festung momentan noch zu stark - aber ebenso sind es, wie DGS schon gesagt hat, einige Spells.
Aber an beidem wird gearbeitet ;)

El Latifundista:
Brunnen nehmen derzeit eine überwichtige Rolle bei den guten Voelkern ein, vor allem im fruehen Spiel.
MMn macht der Brunnen das Spiel viel zu defensiv, was dem Gameplay schadet.
Meist gibt wird ein Brunnen vor dem feindlichen Lager gebaut, wodurch der Gegner den Spieler kaum weg bekommt. Der Einzige Weg ohne Uebermaessige Verluste den Gegner zu vertreiben ist ihn mit Katas vom Brunnen weg zwingen, allerdings wird dies ab der nächsten Version nicht mehr wirklich möglich sein.

Mein Vorschlag wäre, dass Brunnen nur noch Einheiten heilen und wiederbeleben, sofern in der Nähe des Brunnens nicht gekaempft wird/sich keine feindlichen Einheiten befinden.
Dafür könnte man dann den Preis der Brunnen geringfügig senken, auf 400 etwa.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln