Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)

<< < (60/119) > >>

Chu'unthor:
Naja, für die Helden Spells tatsächlich kaufen zu müssen, fänd ich eher weniger gut - das Spellbook ist dafür noch zu stark und hat nen anderen Fokus, ich fänds vom gameplay her alles andere als schön (auch weil einige Helden teilweise so wichtig sind, dass man sie quasi unbedingt braucht und dadurch in seinem Spellpfad eingeschränkt wäre).
Denis' Ansatz gefällt mir da weitaus besser, die gesammelten Spellpoints als Rekrutierungsgrenze, damit auch starke Helden für weniger Geld trotzdem erst in ihrer entsprechenden Spielphase auftauchen.
Nur bei Imla müsste man dann noch n bissl schauen, wegen dem neuen Spellpunktesystem...

mini1996:
Ich finde Denis Vorschlag besser weil man nicht mehr, von Anfang an Helden bauen kann, was auch im MP laming verhindern würde (z.B. Murin)
Mfg Domi

El Latifundista:
Zu früh teure Helden bauen, wäre mehr idiotisch als laming.
Denis Vorschlag würde die Helden Edains allledings nicht besser ins Spiel einbinden.

Decoutan:
Aules ich finde ihn bis jetzt am besten,da man ja Helden anscheinend keine Spell punkte kosten lassen kann,oder ein neues Spellbook machen kann also ich wäre dafür,
müsste sich aber erst noch alle Kosten der Helden überlegen.

Aragorn, der II.:
Und was ist mit dem SP? Ich persönlich empfände es als wahnsinnig nervig, wenn ich mir Helden für Spellpoints kaufen könnte. Ein ganz klares dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln