Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)

<< < (71/119) > >>

Decoutan:
Ich hab von 2v2 geredet  8-|
Und außerdem Tränen der Valar killen deine komplette Armee mit Helden..
Ich will sehen was du dann noch machst...
ich mach Fluss dann Tränen komplette Armee ist weg.

(Palland)Raschi:
die Windböe von Angmar oder von den Imladris is auch extrem stark, die jeweils schon sehr früh zu Einsatz kommen können und gerade wo man wenig Truppen hat, ist es veherrend. Man kann auch den Spellbaum umbauen, da meiner Meinung eine stärkere Spezialisierung der einzelnen Wege des Spellbooks mehr von Nöten ist, als eine Schwächung. Damit es berechenbarer wird, und der Gegner sich besser drauf einstellen kann, was gleich auf ihn loshageln könnte.

(Palland)Raschi:
das lässt dich auch mit beliebigen anderen Kombinationen anderer Spellbooks bewerkstelligen. Und da kann es sogar noch gravierender sein. Son balrog haut gut und gerne deine gesamte Armee und dein halbes lager samt Festung weg, und es ist nur ein Spell  ;)

-DGS-:

--- Zitat ---Damit es berechenbarer wird, und der Gegner sich besser drauf einstellen kann, was gleich auf ihn loshageln könnte.
--- Ende Zitat ---

Juhu mein gegner hat gleich Balrog da kann ich ja noch viel machen.....
Man kann sich auf keine spells einstellen weil sie ohne lange vorwarnung und mit verherrender Wirkung einschlagen selbst verstärkungspells. Theoretisch müsste man erstmal alle Spells auf ein Minimum an Schaden schwächen und sich dann Langsam nach oben Arbeiten sodass sie zwar immer up bleiben aber in einen Bereich kommen in dem man wenn man sie gut nutzt viel machen können. Kaltdrachen/Adlerspells müsste man gegen Belagerungswaffen um 1000%oder so schwächen und ihre Zeit auf dem Feld auch verringern sie sollten gut imstande sein einen mittleren helden zu kicken und den vormarsch zu blockieren jedoch soll kein spell imstande sein ein spiel zu entscheiden indem er Helden wie Gandalf oder noch stärkere umnietet oder gar ganze armeen zerstört oder sie so verstärkt das sie die Schlacht gewinnnen. Dabei müsste vor allem sowas wie Graslandschaft bei Imladris überdacht werden da dieser Spell auf dem untergrund die Schlacht meist als beendet erklärt.

mfg

Decoutan:
Es kann jeder das Lf haben,das Argument kannst du vergessen...
Luthien wäre auch einen 25er Spell wert..
Die Wirkung ist einfach viel zu stark,vor allem weil so früh kommt...
Und es gibt niht mal etwas was einen Immun dagegen macht..
Wolkenbruch kann man ja durch Führerschaft oder so abblocken
Luthien wirkt immer und  das ist viel zu stark.
Man könnte die Wirkung auch einfach verkürzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln