Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)
-DGS-:
--- Zitat ---Ich hab von 2v2 geredet
Und außerdem Tränen der Valar killen deine komplette Armee mit Helden..
Ich will sehen was du dann noch machst...
ich mach Fluss dann Tränen komplette Armee ist weg.
--- Ende Zitat ---
Ja und schreibst es nicht dazu wird immer intressanter soll man sich das dazu denken? Dec du solltest mal überlegen was du so in letzter Zeit von dir gibst das ist relativ Fragwürdig schreibst nie was dazu oder hast die einheit nie gespielt sagst aber das du es so meinst so kann eine gute Kommunikation nicht funktionieren.
Willst du gegen mich isen Probieren? Du wirst einfach umgenietet meine erhaltenden Rohstoffe machen deine Spells locker wett. Der Rohstoffvorteil ist in 90% der Fällen so gewaltig das er selbst gegen Völker wie Nebel und Angmar verherrend ist.
mfg
archimedes29:
--- Zitat von: Decoutan am 7. Feb 2012, 16:46 ---Es kann jeder das Lf haben,das Argument kannst du vergessen...
--- Ende Zitat ---
ja, jeder kann das leuchtfeuer haben...
aber wenn die spells immer noch op wären, wäre das LF NOCH wichtiger -> jeder will es haben -> was für ein lustiges bunkerspiel -.-
(Palland)Raschi:
dann dreht man es quasi wieder um, denn ich frage mich, wie man Luthien schwächen soll ? 2 Sekunden kampfunfähigkeit ? Schwer umsetzbar, da er dann wieder unnütz wäre. Und selbst wenn der Balrog nur die hälfte der Zeit auf dem Feld ist, ist er noch in derLlage viel zu zerstören. Werden die Spells zu schwach sind sie unglaubwürdig. Da die Armee der Toten eben viel zerstört und wie soll eine Schwächung hier aussehen ? eine Schwächung kann ich nur sinnvoll in der Häufigkeit Verwendbarkeit sehen oder der Zeit der Benutzbarkeit. Nur punktuell würde ich schwächen.
--- Zitat ---Juhu mein gegner hat gleich Balrog da kann ich ja noch viel machen.....
--- Ende Zitat ---
nein, aber du weißt, was schonmal nicht kommen kann, bzw. auf was er verzichtet hat, wenn du den spellbook kennst. Außerdem habe ich auch eine neue Ausgewogenheit erwähnt, sodass der Weg zum balrog eben viele passive Spells enthalten würde.
Decoutan:
Das mit Khamul war einmal :D
Gerne du Isen was ich? xD
Ich nehme die Herrausforderung an
Aber was ich sage wollte ist,dass auf jeden fall die Spells/Spellbook entscheiden/entscheident ist.
El Latifundista:
Bei einem sehr gut balancten Spellbook wäre Luthien selbst für einen 25er zu stark.^^
Für die meisten Spells braucht man eine neue Auswirkung, wie sie die Sonnenfackel hat, aber ich denke, für 3.76 sollte erstmal der Schaden/die Anwesenheitsdauer (Summon, Luthien/Fluss, Adler) von 90% aller Spells deutlich verringert werden.
Wenn alle Spells up sind, ist das weitaus besser, als wenn alle Spells op sind, da man mit den Spellpunkten eh nichts besseres anfangen kann und so eigentlich immer Spells genutzt werden.
@Raschi: Luthien sollte umgeändert werden, vielleicht sogar ganz andere Auswirkungen haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln