Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)

<< < (73/119) > >>

archimedes29:

--- Zitat von: Decoutan am  7. Feb 2012, 16:52 ---
Aber was ich sage wollte ist,dass auf jeden fall die Spells/Spellbook entscheiden/entscheident ist.

--- Ende Zitat ---

entscheidend für?

bis du dein spellbook vollhast (komplett) ist das spiel vorbei (ausser bei extremen gebunkere xD)
also nix mit "spellbook entscheidet alles...

viel aber nicht alles^^

Wisser:

--- Zitat von: (Palland)Raschi am  7. Feb 2012, 16:49 ---nein, aber du weißt, was schonmal nicht kommen kann, bzw. auf was er verzichtet hat, wenn du den spellbook kennst. Außerdem habe ich auch eine neue Ausgewogenheit erwähnt, sodass der Weg zum balrog eben viele passive Spells enthalten würde.

--- Ende Zitat ---

Ich fände es interessanter wenn das Spellbook so gestaltet wird, das der Erwerb bestimmter Fähigkeiten andere unmöglich macht, also das dann in 3. Reihe entschieden werden muss, Vernichtungszauber, Boost oder passiver Support ( bei Mordor könnte das der Balrog, Grond und dauerhafte Dunkelheit sein). Interresannt wäre u.U eine völlige Passivierung des Spellbooks, ein Zustand den ich mir bei den Zwergen gut vorstellen könnte, um die Sturheit und das Beharren auf den alten Werten zu symbolisieren. Interessant wäre auch die Rekrutierung eines Helden als eine der drei Wahlmöglichkeiten für den 25er, hier fällt mir allerdings auf die Schnelle kein gutes Beispiel ein, (vllt bei Nebelberge für Smaug?)

Wissergrüße

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Ich fände es interessanter wenn das Spellbook so gestaltet wird, das der Erwerb bestimmter Fähigkeiten andere unmöglich macht, also das dann in 3. Reihe entschieden werden muss, Vernichtungszauber, Boost oder passiver Support ( bei Mordor könnte das der Balrog, Grond und dauerhafte Dunkelheit sein). Interresannt wäre u.U eine völlige Passivierung des Spellbooks, ein Zustand den ich mir bei den Zwergen gut vorstellen könnte, um die Sturheit und das Beharren auf den alten Werten zu symbolisieren. Interessant wäre auch die Rekrutierung eines Helden als eine der drei Wahlmöglichkeiten für den 25er, hier fällt mir allerdings auf die Schnelle kein gutes Beispiel ein, (vllt bei Nebelberge für Smaug?)
--- Ende Zitat ---

stimme ich zu, zumindest sollte ein abrupter Wechsel der zweige sehr schwierig sein, oder eben umöglich.

Decoutan:
Spiel doch mal gg einen schlechteren Isen..
Er hat soviel Geld dass er dich praktisch zuspammen könnte und wenn
2 Spieler gleichgut sind,dann kommt man auch mal ins Lg weil keiner Sich killen lässt ist doch klar.

o.O ist doch klar dass ich meinte entscheident fürs Spiel...
Das müsstest du selbst wissen und du brauchst nicht Dgs nachmachen,das hilt deiner Argumentation auch nicht weiter.

Decoutan:
Die Idee find ich auch gut...
(anderes Beispiel der selben Auswirkung)
Man kauft praktisch fast Immer heilen..Wenn das dann auch noch in der mitt ist,kann man jeden Spell kaufen außer 4.
Es sollte auch so gestalten werden,dass wenn an  die guten Eg Spells kauft,dass man dafür die schlechteren Lg Spells kaufen muss,odr eben einen neuen Weg gehen(was was kosten sollte)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln