Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)
El Latifundista:
Durch Spells wird das Spiel meist noch verzögert, auch sammeln die Spieler durch sie noch schneller Spellpoints.
Aber auch Bonusressies müssten überarbeitet werden, da es im LG gegen Isen und Mordor brutal unlustig ist, da du egal was du anrichtest, der Gegner es sofort problemlos neu bauen kann, wenn nicht sogar schlimmeres.
Insgesamt muss Isens System komplett neu überarbeitet werden.
Dass Isen derzeit nicht das stärkste Volk ist, liegt teilweise am beschi..., unschönen Wargreiter-als-Pikenersatz-System, sowie dem fehlen von Belagerungswaffen im EG.
Decoutan: Das mit Khamul ist nichtmal ne Woche her :D
Wer macht denn eigentlich DGS nach ?
archimedes29:
--- Zitat von: Decoutan am 6. Feb 2012, 22:13 ---In den Späten Spielen entscheidet Matchup nicht mehr viel...Das einzige was zählt ist:
wer das bessere Spellbook hat.
Loriens Spellbook oder Mordor sidn extrem gut,sehr viele Massenvernichter,wo jeder eine Schlacht entscheidet.
--- Ende Zitat ---
1. wenn du gegen einen schlechteren spieler spielst, kommst du nicht ins LG
2. darum fragte ich ja nach:
--- Zitat ---entscheidend für?
--- Ende Zitat ---
wenn das spellbook voll ist, haben beide praktisch auf der stelle, immer wieder einen spell zur stelle.
3. was für eine argumentation? ich habe meine meinung hingeschrieben und nochmals nachgefragt, dass du dir deinen post nochmals durch den kopf gehen lässt...
4. warum dgs nachmachen? besonders meine argumentation? warum weiterhelfen? wir müssen zu einem konsens kommen^^
(upsala ich machs schon wieder...)
Aragorn, der II.:
Leute, ihr redet hier nur über Balance. Das ist der falsche Ort.
El Latifundista:
Der allgemeine Balancethread ist aber schon besetzt (mit einem sehr wichtigen Thema).^^
Decoutan:
Aules ich mein Archi und mit Khamul das war einmal xD
Archi ich rede natüülich von 2 gleichstarken Spielern...
Das mit der Argumentation ist so leicht zu erkennen und gehört auf jeden Fall nicht hin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln