Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)
-DGS-:
--- Zitat ---Herassment ist in jeder Spielphase wichtig.
Wegen den Nazguls kannste dich dann nicht ausbreiten, dein Gegner kann sich aber sauweit ausbreiten, und wenn du seine Gehöfte killen willst, musst du gleich mit der gesamten Armee hin.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Worauf wir uns intern bereits geeinigt haben, ist den Gebäudeschaden zu minimieren, damit sie keine unaufhaltsamen Harasser mehr sind. Diese Änderung ist fest geplant und kann daher bei Gedanken zu Flugeinheiten miteinbezogen werden.
--- Ende Zitat ---
Lom hat doch vor kurzem Geschrieben das sie keinen Schaden mehr gegen Gebäude machen oder hab ich das als einziges gelesen? 8-|
Ihr Problem ist nach wie vor das sie wenn keine Bogenschützen in der Armee sind die ganze Armee killen und sie ab einer gewissen Anzahl sogar gegen Bogenschützen gehen können oder man wirkt einen Spell gegen die Bogenschützen dann ist der Rest der Armee einfach tot.
mfg
Decoutan:
Er sagte minimieren,und sagte keine genauen werte,deswegen auch vohrin meine Frage.
wenn es z.b nur um 50% geschwächt wurde,macht dass dan ein nazgul mehr weg,und somit kann man weiter unaufhaltsam herrasen.
-DGS-:
--- Zitat ---amit sie keine unaufhaltsamen Harasser mehr sind
--- Ende Zitat ---
Ich gehe davon aus das sie keinen Schaden mehr machen 1/20 oder so sonst hast du recht und sie sind nach wie vor zu stark vor allem weil sie ja nicht beschränkt sind.
mfg
El Latifundista:
@DGS: Ich meine, dass es derzeit ein grosses Problem ist.
Es wird aber auch in 3.76 ein großes Problem sein, dass sie jegliches Herassment unmöglich machen.
-DGS-:
--- Zitat ---Es wird aber auch in 3.76 ein großes Problem sein, dass sie jegliches Herassment unmöglich machen.[/quote
Genau wie das sie jede Belagerung beenden können solange sie Einheiten am Boden angreifen können wird man immer Gameplay/Balanceprobleme bei ihnen finden.
mfg
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln