Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)

<< < (92/119) > >>

El Latifundista:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 22. Feb 2012, 15:01 ---Die Balancetester bringen des weiteren intern eine Menge derselben Probleme an wie ihr (darunter den erwähnten Nebelbergorkpreis wie ihr).

--- Ende Zitat ---

Prinz von Dol Amroth und oekozigeuner teilen in Dingen wie allgemeine Lebenserhöhung und Verbilligung des ersten Katas meine Meinung und ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich um deren Durchsetzung bemühen.

Die Balancetester sind nicht inkompetent, nur kommt verdammt viel Arbeit auf sie zu und auch kann das Team nicht alles auf einmal machen.

Eine Liste der Balanceänderungen würde mir sehr gefallen, auch würde ich gerne sehen, welche Gameplayverbesserungen, die hier angesprochen wurden, ihr vorhabt durchzusetzen.
Ich hab bsw. Konzepte zu Carn Dum, Düsterwald und dem Falkenangriff gemacht, was davon eventuell umgesetzt wird, würde mich ganz arg interessieren.  xD
Wenn dir aber für eine derartige Liste die Zeit fehlt, kann ich verstehen und werde es auch akzeptieren. 8-|

Auch muss man sagen, dass die Balancethreads in letzter Zeit grosses  geleistet haben, es gab Debatten zu vielen Themen und Problemen, dies wurde mit guten Lösungen belohnt.

Lord of Mordor:

--- Zitat ---Prinz von Dol Amroth und oekozigeuner teilen in Dingen wie allgemeine Lebenserhöhung und Verbilligung des ersten Katas meine Meinung und ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich um deren Durchsetzung bemühen.
--- Ende Zitat ---
Das tun sie in der Tat ;) Die Balancetester bringen sogar häufiger Dinge intern an, die den öffentlichen Diskussionen entstammen. Einige dieser Vorschläge stehen auch bereits auf unserer langfristigen Agenda, aber dazu will ich noch nicht zu viel sagen, weil sich das immer ändern kann und kein Zeitplan feststeht. Momentan ist wie gesagt das Spellbook unser Fokus.

--- Zitat ---Die Balancetester sind nicht inkompetent, nur kommt verdammt viel Arbeit auf sie zu und auch kann das Team nicht alles auf einmal machen.
--- Ende Zitat ---
Richtig. Genau wie es für uns sehr aufwendig ist, alle Probleme zu lösen, ist es genauso für die Balancetester aufwendig, sie alle zu identifizieren und Lösungsvorschläge zu erarbeiten. Ich kann aber versichern, dass alle Beteiligten ihr bestes geben :)

--- Zitat ---Auch muss man sagen, dass die Balancethreads in letzter Zeit grosses  geleistet haben, es gab Debatten zu vielen Themen und Problemen, dies wurde mit guten Lösungen belohnt.
--- Ende Zitat ---
Finde ich auch, es gab einige sehr konstruktive Debatten in diesem Forum :) Sobald ich mit meinen Uni-Verpflichtungen durch bin, will ich auch die im Feedbackthread angekündigten Verbesserungen für dieses Forum umzusetzen, um euch die bestmögliche Plattform für weitere Gespräche zu bieten.

Krieger der Haradrim:
Ich möchte mich kurz in aller Form entschuldigen, dass ich die Balanceexperten des teams als unzulänglich und inkompetent bezeichnet habe, ich habe extrem überreagiert, natürlich weiss ich, was das Team alles leistet, so ist das nicht :)

El Latifundista:
Da ihr die Abschwächung aller Spells im Vordergrund habt, wollt ich fragen, ob das Team mal eine Liste mit allen Spells, die es bereits auf irgenteine Weise abgeaschwächt/ersetzt hat, herausgeben kann.
So wissen wir, welche Spells noch ein Schwächungskonzept benötigen. xD

Lord of Mordor:
Keine schlechte Idee. Wie gesagt, sobald ich mehr Zeit habe... [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln