Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)
El Latifundista:
Whale, Thema verfehlt :P
Wir meinten, dass nur bei einer arg unterschiedlichen Spielerstärke ein Spiel in unter 5 min enden kann.
Ob der schwächere Spieler vorher aufgeben kann, ist eigentlich Wurscht.^^
archimedes29:
--- Zitat von: Aules Kinder am 29. Feb 2012, 20:43 ---Whale, Thema verfehlt :P
Wir meinten, dass nur bei einer arg unterschiedlichen Spielerstärke ein Spiel in unter 5 min enden kann.
Ob der schwächere Spieler vorher aufgeben kann, ist eigentlich Wurscht.^^
--- Ende Zitat ---
ich glaube er meinte, dass der stärkere aufgeben könnte, wenn der schwächere nur bunkert und dem stärkeren das stinkt und der schwächere das spiel noch nicht verloren sieht
also hat er den punkt eigentlich getroffen...
El Latifundista:
Von Bunkern steht nichts drin, nebenbei, Versuch du mal, dir in 10min nen Bunker zu bauen.^^
Auch hat Bunkern ebenfalls nichts mit dem Thema zu tun.
Aber egal, back to Topic.
xxxdookuxxx:
ich schliesse mich DGS und AK an ;) eine verbilligung wäre wirklich net schlecht :)
Decoutan:
katas sind op.
allein dass man nicht mal in das feindliche lager muss,und von sehr weitem alles gemütlich erledigen kann,während der gegner gezwungen ist anzugreifen,owohl er vielleicht verliert.
der Preis den sie im Moment haben,ist zu niedrig,aber ihr wollt ihn teuerer machen?
bei den Katas?
z.b in Sum 2 oder Addon ohne mod,hab ich eig nur Spiele gesehen,wo man auch mal in die Feindliche Base musste.um vielleicht Gebäude zu killen,oder sonstiges.
Wenn ichs mir überlege,finde ich es sogar gut,dass Flugeinheiten katas onehitten,das sollte vielleicht nicht beim Spell sein,doch bei den Kata stärken muss auf jeden fall ein schneller,
evektiver konter her.
denn die meisten wollen auch noch was drehen können wenn sie eingeengt sind.
das ist leider niht mehr möglich.in den anderen sums(vor allem sum 1)
war die festung ein punkt,an dem man sich zurückzeiehn kann,wenn es brenslig wird,und man eine gute deff braucht,di nicht sofort untergeht.
jetzt ist die Feste kaum mehr als deine Def anlage,die vielleicht kurz im eg was mit dem schuss reißen kann,doch sonst nichts.
ich finde das sehr schade.
also Mapcontrol ---> gewonnen ohne etwas befürchten zu müssen.
wenn man jetzt eingeengt ist in edain,dann hat man natürlich immer die schwächere Armee,
auch wenn es nur ein bisschen schwächer ist,was ja klar ist.
diesen Vorteil konnte man noch kurze Zeit wirklich gut mit seiner Festung ausbauen.
aber da die Katas nur 4 schüsse für ein gebäude brauchen,wie z.b eine Kaserne,
wo vielleicht noch der einzige punkt ist,wo man etwas rekrutieren kann,finde ich ziemlich op.
auch die feste stirbt immer schneller,und dass alles nur aus dem selben grund.
und zwar das Katas zu spät kommen.die Festung könnte 3 mal so stark sein,von deff her und vielleicht noch anderen werten,und das sollte sie auch,denn wenn man früh ein kata hat ist DAS Problem auch gelöst.aber nicht mit diesen Katas,damit ist eine Feste dasselbe wie ein Gehöft,was etwas mehr aushält.man stellt sich mit 2 Katas davor,alles wird in sekunden zerlegt unddie feste steht noch kurz.
alles in allem sehr schade,wenn ich das mal mit Sum 1 vergleiche.
es ist nichts mehr zu reißen und wenn der Gegner katas hat,kann man die Feste auch gleich weglassen.
also Katas um einiges geschwächt,und zwar vom Gebäude schaden her,früher Verfügbar,
und die Festung verstärkt.
Und insgesamt alle Gebäude etwas stärken.
sie werden so schnell zerstört,dass sogar wenn einer mit 3 Bats orks kommt,man es mit normaler infanterie nicht mehr aufhalten kann.
Das alles,würde das spiel viel angenehmer machen.
und keiner!Keiner kann sagen,dass man jetzt noch was drehen kann in der Feste,dass werden auch alle merken und zwar sobald die Spells geschwächt wurden.
Diese Meinung teilt:
DarkRuler2500
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln