Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)
Decoutan:
das mit imla ist mir klar.
Lord of Mordor:
Nachdem der Vorschlag nicht nur Mordor betrifft, habe ich ihn in die völkerübergreifende Diskussion verschoben. Tatsächlich wurde diese Frage auch schon intern angesprochen, aber wir sind noch zu keinem konkreten Ergebnis gekommen, also ist Diskussion darüber keineswegs sinnlos.
Whale Sharku:
Grade die Zwerge würden profitieren, denke ich - ich hatte mal als Kompromiss 8 Mann vorgeschlagen.
Auch andere gegen Fernkampf anfällige, langsame Elitetruppen würde ich mit dieser Formation ausstatten, damit sie besser austeilen können. Isengards Uruk-Lanzenträger wären damit nicht mehr so eine unbezwingbare Wand.
Bei den Orks würde ich mir das gut überlegen - wie viele Klicks soll man bei Nebel denn noch brauchen müssen? :D
Heiler:
Könnte man nicht die gesundheit oder die Rüstung oder allgemein die Türmen schwächen.
Hier ein Beispiel: Ich bin Isengart und mein Gegner ist Zwerge. Er greift an, ruft in meinem Lager den Turm. da ich seine truppen abwehren muss, zerstört der gerufene turm in der selben Zeit meine Festung.
Auch gehen diese Türme im EG wo man noch keine geuppten Truppen hat nicht drauf und man muss sich zurückziehen wobei dann der gegner sich schön ausbauen und ausbreiten kann. Und wenn jetzt der gegner noch seine truppen darum stellt und diesen verteidigt hat man ja keine Chance mehr.
Dies bezieht zum Teil auch wieder auf das thema der katas, wobei ich eher für die schwächung von diesen Vorlagergebäuden bin anstatt die katas zu verbilligen.
PS:Für die Senkung der Anzahl der Männer(frauen) in einer batallion bin ich nicht. Dieses Spiel heisst die Schlacht um Mittelerde und nicht ein Kleiner kampf um Mittelerde
-DGS-:
Soweit ich weiß bekommen schon Türme eine Schwächung oder dergleichen.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln