Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)
Ealendril der Dunkle:
Ich weiß auch gar nicht, wie ihr darauf kommt. An den Armors und Lebenspunkten der Türme wurde für 3.7.5 meines Wissens nichts geändert.
El Latifundista:
Ich dachte, da wurde was verändert, kam mir so vor ...
Er ist mit im Gegensatz zu den gebauten Türmen mit Infanterie zu knacken, allerdings erfordert dies Verluste, und wenn der Gegner noch Truppen in der Nähe hat, schafft der Turm ordentlich was bis die schützenden Truppen tot sind. Kein Konter.
Whale Sharku:
Ich hab mich auch ein bisschen gewundert, als ich einen solchen beschworenen Gondor-Turm mit Berserkern einreißen wollte. (natürlich noch keine Belagerung da)
Die haben praktisch keinen Schaden verursacht. Als ich später mit geschmiedeten Klingen anrückte, haben sie ihn wie gehabt in Stücke gerissen.
Kann es denn dann sein, dass der Gebäudeschaden diverser Einheiten verringert wurde?
@Chu: Nö, der einsame Zwergenturm kostet nach wie vor 9.
Decoutan:
Auch wenn der Gerufene Turm weit weniger aushält,ist es kein problem sich einen normalen zu bauen,und wie Aules schon sagte wenn Truppen beim Turm stehen kann man es fast vergessen.
Der König Düsterwalds:
--- Zitat von: Der König des Düsterwaldes am 21. Nov 2011, 16:07 ---In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass die beschworenen Türme gegen Einheiten (Ausgenommen Belagerungswaffen) viel zu stabil sind. Wurden diese Türme in irgendeiner Weise gestärkt?
--- Ende Zitat ---
Ich dachte bereits vor dem Release, dass die gerufenen Türme viel zu stabil sind. Mir wurde jedoch damals gesagt, dass sie unverändert sind und daher habe ich es dabei belassen. Wie es scheint war ich wohl damals doch nicht verrückt. [uglybunti]
Auf jedenfall sind diese gerufenen Türme zu stabil (faktisch nur mit Belagerungswaffen zu killen). Ich wäre absolut dafür diese zu schwächen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln