Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Stronghold & Stronghold Crusader

<< < (5/50) > >>

Turin Turumbar:
Wegen dem Patch hast du Recht, der war dabei in der Packung, allerdings auf einer einzelnen CD mit der Aufschrift "Bonusmaterial"... Sowas hätte auch einfach mit in den Installer gepackt werden könne, sodass es beim Installieren des Spiels einfach mitinstalliert wird.

Und wegen der KI in Patch 1.3, ist toll, dass es jetzt funktioniert, doch sowas sollte bei Erscheinen eines Spiels drinne sein und nicht Monate nach Release nachgereicht werden, ich weiß, das viele Entwickler Spiele im beinahe Beta-Stadium rausbringen und dieses erst mit späteren Patches änder, auch dort finde ich das nicht OK!

Wegen den Rattenfänger und Jauchegrube: Die sind auch gut, du hast Recht, ist auch toll gemacht, ALLERDINGS ist es zu extrem! Bein einer Ratte, bzw einem Rattenhaufen, sinkt die Bevölkerungszufriedenhei t sofort! Dann muss man erstmal suchen wo die Ratten sind, sind sie ein wenig weg von einem Rattenfänger, muss man einen neuen bauen, weil der Radius des Rattenfängers einfach viel zu klein ist! Aber das ist ein Raubvogel der jagt! Der sieht seine winzige Beute aus hunderten Metern Entfernung, im Spiel ist dies anscheinend nicht so, dort jagt anscheinend ein Raubvogel mit dem Gehirn einer Taube, durch Gebäude fliegen kann er nämlich, genau wie alle Pfeile, auch...

Meriath Ifisti:
Irgendwie hab ich das Spiel verloren. Muss ich mal wieder herauskramen. Es macht immer noch Spass das Spiel zu spielen obwohl ich es schon vor x Jahren gekauft habe. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn mal etwas mehr im Multyplayer los wäre! i Ich hoffe da kann man sich mal was verabreden. Ich beschränke mich auf Stronghold Crusader.Das 2er
ist um Weiten schlechter als das einser. Zum Glück hab ichs auch noch nicht gekauft  xD.

Gnomi:
Wenn jemand Mal Lust hat - ich bin immer für eine Partie zu haben.

JackeY:
ich hab jetzt stronghold crusader extrem auf deutsch
viel besser als auf englisch :)

Gnomi:
Ich habs noch nicht, will es mir aber Mal kaufen... ich wiederhole meine Frage:
Nächste Woche habe ich Ferien...will jemand etwas normales Crusader gegen mich spielen? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln