5. Jul 2025, 01:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Support Edain 3.7.5  (Gelesen 47521 mal)

Anasasis-Xenophontis

• Hobbit
  • *
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #75 am: 16. Jan 2012, 19:23 »
Danke für die Mühe
Augenscheinlich ist bei der Installation irgendetwas nicht gelaufen, wie es sollte.
Gerade neu installiert und nun sieht das schon besser aus.
Nun kann die Semesterarbeitsmotivatio n leiden

Fulcrum

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #76 am: 24. Jan 2012, 21:01 »
Hallo!
Ich habe die folgende problem:
Ich und mein freunde haben zweimal hintereinander geschpielt, es hat alles fantastisch funktioniert.
Nach neustart de spiels, haben wir die folgende fehler nachricht erhalten: "Übertragung der Heldendaten gescheitert" seit diesen error, funktioniert es nicht mehr!
Wir sind dankbar für eure hilfe!
Mit grüssen: Fulcrum

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #77 am: 24. Jan 2012, 21:08 »
Suchfunktion benutzen.
Startet das Spiel ohne Mod, geht dort in den Multiplayer und hostet eine Karte. Deaktiviert in die Optionen die "Eigenen Helden". Danach das Spiel beenden, die Mod wieder aktivieren und ohne Probleme Multiplayer spielen ;)

Elros

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #78 am: 24. Jan 2012, 21:09 »
SuFu! Aber: Eigene Helden deaktivieren (Edain aus, rein in's Game, Eigene Helden aus, Edain an, spielen)

Turin war aber mal wieder schneller xD

Finarfin

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #79 am: 26. Jan 2012, 16:51 »
Hallo,
ich hab ein Problem und zwar wenn ich über Lan (also wirklich über Lan, nicht Hamachi oder Tunngle) spielen möchte, bekommen wir immer nach etwa 20min (manchmal auch erst nach 30min) einen Asynchron-Fehler.

- Wenn wir alleine gegen CPUs spielen, kommt der Fehler nicht vor
- Wenn ich über Tunngle spiele, kommt der Fehler auch nicht (mein Lan-Partner spielt nicht über Tunngle oder so)
- Er hat einen relativ schwachen Pc; bei ihm ruckelts schon mal, wenn auf dem Schlachtfeld was los ist...; ich habe einen recht starken Pc, der das Spiel immer super packt.
- Wir haben schon probiert, beide auf ganz niedrigen Einstellungen zu spielen -> keine Besserung
- Wir haben auch probiert, dass er auf niedrigen Einstellungen spielt und ich auf hohen, auch keine Besserung
- Wir haben probiert, ohne Spam-Völker wie Nebelberge oder Mordor zu spielen, bringt auch nichts!

Hat jemand eine Idee?

Decoutan

• Gast
« Antwort #80 am: 26. Jan 2012, 20:13 »
Soweit ich weiß ist das ein allgemeiner Fehler..
Ein neustart des Spiels sollte die Sache erstmal lösen,denn wenn man das nicht macht kommt es immer wieder.
Also so wurde es mir erklärt.
Ich glaube das Asynchrn hängt irgendwie mit schelchter Verbindung zum anderen Spieler zusammen.

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #81 am: 26. Jan 2012, 20:21 »
Oder mit Unterschieden in den Spielversionen, die aber erst während des Spiels auftreten.
Gedacht war das, um Schummeln durch Trainer zu verhindern, aber bis vor ner Weile hat auch das Modell des Rohan-Towers zu Asynchrons geführt, wenn einer Mittel oder besser als Grafikeinstellung hatte und der andere darunter - dann wurden verschiedene Modelle angezeigt und das Spiel meldete eine Asynchronität.
Allerdings halte ich das hier für eher unwahrscheinlich, sonst wärs mittlerweile schon vermehrt aufgetreten.
Erst denken, dann posten.

Fulcrum

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #82 am: 27. Jan 2012, 20:17 »
Hallo,

Danke für eure radschlag es hat funktioniert wir können einwand frei spielen. Wir habe noch ein problem bei Imladris können wir die Fähigkeitpunkste nich nutzen es solte sich beim töten des gegners sammeln, aber es tut nichts, aber  nur beim Imladris, alle anderen völker funktioniren.

Danke für eure hife!
mit grüßen: Fulcrum

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #83 am: 27. Jan 2012, 20:45 »
Nutze die Wissensansammelfähigkeit links bei den Spellbookfähigkeiten. Nach 30 sekunden erhälst du dann für jeden Gelehrten auf dem Feld 1 Fähigkeitenpunkt, in den 30 sekunden können sich die Gelehrten jedoch nicht bewegen.

Decoutan

• Gast
« Antwort #84 am: 27. Jan 2012, 22:07 »
Wenn du auf die Feste klickst,Und zum brauen Butpn gehst,wird dir alles erklärt.

Sgt.Pepper

• Hobbit
  • *
« Antwort #85 am: 5. Feb 2012, 13:13 »
Wie kann ich die Bildschirmauflösung ändern und zwar höher als die im game vorgegebenen 1152*864?

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #86 am: 5. Feb 2012, 13:34 »
Du benutzt den Installer und wählst dort deine Bildschirmgröße aus.^^

Fulcrum

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #87 am: 7. Feb 2012, 22:19 »
Hallo,

Vielen Dank für die Hilfe, aber wir haben neue Probleme:
In irgendwelch Ringkrieg Spiel im 13. Minute:

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #88 am: 7. Feb 2012, 22:25 »
Ist schon seit dem Grundspiel so. Das heißt einfach, dass die KI denkt, dass sie verloren hat => sie flieht.

Fulcrum

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #89 am: 7. Feb 2012, 22:46 »
Aber wir haben nichts gemacht. Aber wir haben nicht angriffen.