Uh das hört sich schon mal spannend an, kann es kaum erwarten die KI dann gründlich auf die Probe zu stellen. Vor allem auf die Festungsmaps freue ich mich, da dir KI ja die Festung nicht wirklich zu nutzen wusste und es sogar leichter war die Festungen zu erobern als sie gegen die KI zu verteidigen.
Da wir gerade bei Nebel sind, wie sieht es hier mit dem über Mauern klettern aus, ist das Dank dem festen Bauen weniger Bug anfällig geworden oder wird es komplett herausgenommen?
Abschließend noch ein Danke für die schnelle Antwort auf den Startscreen. Würde ja gerne anbieten einen für euch zu machen, aber das würde die Mod eher abwerten

. Falls in Team wirklich jemand Zeit findet und einen Neuen machen würde hätte ich eine Anregung:
Inspiriert wurde ich dabei von den Intros zu SUM2 und Addon. Dass man friedlich aufgebaute Festungen und Siedlungen filmt um nochmal das neue alte Konzept der Mod hervorzuheben, ich glaube das gäbe ein paar schöne Bilder. Bei den "bösen" Völker könnte man beispielsweise so eine heranfliegende Perspektive nutzen wie bei Isengard.
Ansonsten bin ich nach wie vor zufrieden mit den düsteren Schächten von Khazad Dûm.