Also erstmal Danke an das ganze Forum, dass ihr mir trotz meiner Begriffsstutzigkeit immer so schnell helft

.
Das Leerzeichen habe ich natürlich gemacht, allerdings bin ich beim erneuten durchlesen des tuts bei einer an anderen Stelle stzutzig geworden. Muss man die ini in gondorsoldaten.big umbenennen oder reicht schon gondorsoldaten und wird das .big automatisch aufgrund des Dateityps hinzugefügt?
Außerdem ist bei meinem PC vor ca. 2 Wochen das Laufwerk kaputt geworden(An der Reparatur wird schon gearbeitet) und ich verwende seither einen Crack(Hätt ich euch schon vorher sagen sollen

). Alle anderen Mods(außer Edain 2, was natürlich am meisten schmerzt) funktionieren jedoch.
Edit: Ich habe jetzt das ganze tut jetzt noch einmal ohne Mod-Command gemacht, einfach nur die normale ini editiert. Nun habe ich allerdings folgendes Problem: Ich habe im AdH-Ordner einen Ordner namens art erstellt, darin compiledtextures und w3d, darin wiederum gu und daheinein das Modell( und die Textur kopiert. Dann habe ich mithilfe des Assets Builder (Über einige Umwege) beides in die Asset.dat(von sum2) eingefügt. Das müsste auch funktioniert haben, da nun die asset um 500 bytes mehr datenvolumen hat wie vorher. Das Spiel startet problemlos und ich auch eine Kaserne bauen und die Pikemen(Auch wenn sie im Spiel natürlich Turmwachen heißen) bauen. Diese haben allerdings noch immer die Modelle und Texturen der normalen Turmwachen, obwohl ich in der Pikeman.ini das Modell durch das Pikeman-Modell(guxspe) vertauscht habe.