7. Jul 2025, 09:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise  (Gelesen 664492 mal)

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #2055 am: 24. Apr 2013, 22:01 »
Link ist kaputt.

Eandril

• RPG Team
  • Wächter der Veste
  • You're just second hand news
« Antwort #2056 am: 24. Apr 2013, 22:14 »
So, pünktlich zum Geburtstag ist auch bei mir die DVD eingetrudelt... eine Schande, dass ich morgen schon um 8 Vorlesung habe 8-|

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Elendils Cousin 3. Grades

• Administrator
  • Reisender nach Valinor
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
« Antwort #2057 am: 24. Apr 2013, 22:49 »
Dann mal herzlichen Glückwunsch und herzliches Beileid nebenbei  :P
Ich versuche ja immer noch, bis zum Erscheinen der SEE standhaft zu bleiben, zumal ich eh noch kein Blu-Ray fähiges Abspielgerät habe^^ Aber die Versuchung ist so grooooß...

Eandril

• RPG Team
  • Wächter der Veste
  • You're just second hand news
« Antwort #2058 am: 24. Apr 2013, 22:52 »
Ich hab ihn auch nicht als Blu-Ray, sondern als DVD... und eigentlich wollte ich auch auf die SEE warten, aber geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :D

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #2059 am: 25. Apr 2013, 22:09 »
Ich musst grad daran denken, wie sich früher einige Leute über die Bärte einiger Zwerge (z.B. Kili und Fili) beschwert haben... da musst ich als Wrestling-Fan denken, das die beiden doch perfekte Bärte dafür (gehabt) hätten^^
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100115004348/facialhair/images/a/a1/Mike_Knox.jpg
http://teamhellions.files.wordpress.com/2013/01/slickbackbryan.jpg

:D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dunkler König

• Gast
« Antwort #2060 am: 3. Mai 2013, 12:30 »
Dann mal herzlichen Glückwunsch und herzliches Beileid nebenbei  :P
Ich versuche ja immer noch, bis zum Erscheinen der SEE standhaft zu bleiben, zumal ich eh noch kein Blu-Ray fähiges Abspielgerät habe^^ Aber die Versuchung ist so grooooß...
Jup ist bei mir auch so ich versuche die ganze Zeit nicht daran zu denken noch Amazon zu besuchen, noch auf dem MU Marktplatz zu schauen, damit ich bis zur SEE durchhalte. Sollen die SEE eigentlich als Trilogie oder einzeln erscheinen?

PS: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur DVD

Deeman

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Drogenfrei ein Leben lang!
« Antwort #2061 am: 3. Mai 2013, 12:54 »
Die SEE werden einzeln erscheinen. Die erste SEE erscheint kurz bevor der zweite Film im Kino anläuft.
So jedenfalls der letzte Stand der Dinge.

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #2062 am: 11. Mai 2013, 18:27 »
Hat jemand von der MU schon die Digital Copy von " Der Hobbit - Eine unerwartete Reise " , die bei der Blu-Ray beigelegt war, gedownloadet ?
Ich hab damit voll die Schwierigkeiten: Trotz einlösen des Codes, kann ich die nicht downloaden. Des weiteren habe ich schon den Support benachrichtigt, jedoch bekam ich nur e-mails, die das Problem bei weiten nicht lösen konnten.
Deswegen möchte ich gerne mal die Community fragen, weil jemand von euch hat bestimmt das mit der Digital Copy auch schon ausprobiert.

Edit: Das Thema hat sich erledigt. Ich hab vergessen die Flixster-App zu downloaden, hab das erst gemerkt, als ich auf dem Computer meines Vater war und dort angezeigt wurde, was man alles für den Download machen muss. Bei mir wurde nur zu Beginn angezeigt, dass ich Adobe Air installieren muss, dannach nichts mehr. Aber jetzt habe ich das Problem selber gelöst. :D
« Letzte Änderung: 11. Mai 2013, 19:28 von Wulfgar »
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Alter Tobi

• Balins Schriftführer
  • **
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
« Antwort #2063 am: 12. Mai 2013, 13:10 »
Das hört sich ja so an als ob man nebenbei noch die Delta-Toolbar, die Delta-Webcamüberwachung und den Delta-Kontoservice installieren muss, um die Digital Copy zu holen!?
Nur das Original.

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Deeman

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Drogenfrei ein Leben lang!
« Antwort #2064 am: 19. Mai 2013, 14:24 »
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_106688.php

Nochmal ein Interview bezüglich des Azog-Themas warum PJ sich dafür entschieden hat, ihn mit reinzunehmen.
Kurz gesagt...der Yazneg-Darsteller war einfach schlecht. So interpretier ich jedenfalls die Aussage  [ugly]

Sind übrigens keine Spoiler enthalten nur Hintergrundinfos.

--Cirdan--

• RPG Team
  • Lehenfürst
« Antwort #2065 am: 29. Mai 2013, 13:03 »
Ich habe da mal ein Thema, dass ich gerne ansprechen würde.
Ich stütze mich dabei auf zwei Szenen des Films:
- Gandalf sagt im Weißen Rat, dass Smaug sein eigener Herr ist und niemanden dient, er allerdings, wenn er sich dem Feind (Sauron) anschließt, fürchterlich wäre.
 - Am Ende sieht man Smaugs Auge, dass sehr an Saurons Auge erinnert.
Mich drängt der Gedanke, dass PJ vor hat, dass Smaug für Sauron kämpft und vielleicht deshalb Esgaroth angreift.

Ist das ein blödsinniger Gedanke???

Und noch was:  Haltet ihr ein wiedersehen mit „SauronsMund“, der zum Erebor und zu den Nordmenschen kommt, für möglich?

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #2066 am: 29. Mai 2013, 13:24 »
Nur weil die Augen sich ähneln heißt, das nicht dass er für Sauron kämpft.

Saurons Mund kann gar nicht vorkommen, da zu der Zeit als er zum Erebor kam, Dain bereits König unter dem Berg war ;)

Slayer

• Held von Helms Klamm
« Antwort #2067 am: 29. Mai 2013, 14:04 »
Bin ja gespannt was im dritten teil drankommt..

Lanoxy

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #2068 am: 29. Mai 2013, 14:51 »
Nur weil die Augen sich ähneln heißt, das nicht dass er für Sauron kämpft.

Saurons Mund kann gar nicht vorkommen, da zu der Zeit als er zum Erebor kam, Dain bereits König unter dem Berg war ;)

Wann kam Saurons Mund zum Erebor ??Ich habe noch nie gehört das er nach Thal kommt geschweige denn zum Erebor  Der Erebor wurde von den Ostlingen belagert aber Die Zunge des Dunklen herrscher war nie dort zumindest meines wissen nach nicht

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #2069 am: 29. Mai 2013, 14:58 »
Ich glaub das hab ich mit den Nazguls verwechselt sry  :P