Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG

Feedback zu Aiwyn, Salia und Iris

<< < (4/8) > >>

Dragonfire:

--- Zitat von: The Chaosnight am 20. Jun 2010, 22:36 ---Ab Aldburg geht es los mit wirklichem Speedgaming, nach aktuellen Stand warten 18425 Wörter auf ihre Befreiung :D
Nur muss erstmal die ganze Fangornblockade verschwinden, irgendwie fehlt mir aktuell etwas was mich venünftig vorwärts bringt und mich motiviert von dort weiterzuziehen :(

--- Ende Zitat ---
Gut, dann schreibe ich doch gleich mal ein paar mitfühlende Worte mit Maroneth ;)
Irgendwer muss uns dann aber wieder zum weitergehen bringen, damit wir nicht noch ewig in diesem Wald rumlungern...
MfG,
Dragonfire

The Chaosnight:
Eine kurze Anmerkung zu den neueren Aiwyn-Posts: Gerade die Posts mit Bezug zur Vergangenheit könnten an manchen Stellen etwas konfus wirken, sobald ich meine alten Skripts verbessert und gepostet, sowie Salia endlich kampfbereit gemacht habe, werde ich möglichst schnell Aiwyns 2.0 weiterschreiben, da darauf vieles beruht. Sollten Nachfragen bestehen zu solchen Unstimmigkeiten bitte hier darauf ansprechen, ich gebe das dann in Kurzform im Spoilerformat wieder.

Thorondor the Eagle:
Keine sorge, das wird noch dauern... So schnell wie du schreibst kann ich nichtmal lesen.  :D

lg

The Chaosnight:
Sorry dafür, ich wil die Teile nun endlich loswerden, die Datei "Aiwyn.abw" scheint mir einfach kein Glück zu bringen, auf 4 Medien gepeichert, drei sind in der letzten Woche zerstört oder anderweitig unbrauchbar geworden :(

Ich werde jetzt jeden Tag einmal ganz früh morgens und einmal ganz spät abends einen Sinnabschnitt posten bis ich dort bin wo nach dem Bruch meines Hauptspeichermediums mein aktueller Stand liegt. Dann bin ich die verfluchte Datei los, nach langem hin und her habe ich Aiwyn wo ich sie schon lange haben wollte und ich kann mich wahrscheinlich noch in Gondor einklinken bevor wieder alles vorbei ist :D

Thorondor the Eagle:
Klingt wie aus dem Horrorfilm "The Ring" jede Festplatte auf der die Datei gespeichert ist muss sterben. ^^

Nja, deine Aldburg Teile sind gut geworden. Du hast alles ganz nüchtern erklärt, was ja auch verständlich ist, da aiwyn ja keinen Bezug zu diesen Landen hat. Aber die Szene vor dem Tor ist sehr gut, wo aiwyn mit den Soldaten spricht und "verhandelt". :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln