Vorschlag für Theoden :
Wen man Theoden rekrutiert, sollte es der sein, desen geist von Grima "vergiftet" wurde.
Kosten : 2000 Rohstoffe.
Aussehen: Ungefähr so wie im Film. Von der geschwindigkeit vieleicht etwas so wie Gandalf der verführte, und de er sollte sich beim gehen auf einen kleinen Stock stützen.
Level 1:"
Grima Schlangenzunge" (passiv): Grima bleibt immer in der nähe von Theoden und gibt ihm valsche Ratschläge. (Schlangenzung creept immer um Theoden herum und Verteidigt ihn)
Level 3:
"Verbannung". Theoden verbannt auf Anraten Grimas einen verbündeten Held, dieser kommt nach ca.2min wieder mit 2 Battalione Verstärkung je nac Held zurück, da die Loyalität zu Rohan zu stark ist.
Eowyn: 2 Bauern mit Heerschau
Eomer: 2 Reiter
Gamling: 1 Freisassen, 1 Reiterbogenschütze
Hama: 2 Wächter Meduselds
Erkenbrand: 1 Schwertkämpfer, 1 Axtkämpfer (Idee kommt eigentlich von lungorthin, ich hoffe das ist nicht schlimm, das ich die Idee in meinem Konzept verwende.)
Level 5:
"Türwächter Hama (?)" Hama nimmt allen die waffen ab, wen sie in die Goldene Halle wollen. (Feindliche Battalione im Umkreis können für eine bestimmte zeit nicht mehr angreifen, da sie keine Waffen mehr haben.) Die Fähigkeit sollte nur in einem bestimmten umkreis um die Goldene Halle funktionieren.
Level 7 "Theodens befreiung". Theoden wird von den lügen Grimas befreit.(Man muss Theoden in die Goldene Halle schicken, jetzt dauert es vieleicht 2 Minuten bis Theoden "befreit" ist.
Danach kommt der normale theoden auf level 1 heraus.

Der Korupierte Theoden sollte nur mir einem kleinen Messer kämpfen, und wenig schaden verursachen.Grima creept ja auch immer um ihn herum, und sollte auch mitkämpfen.