8. Jul 2025, 20:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Rohan 3.1  (Gelesen 37710 mal)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Re: [Edain2] Vorschläge Rohan 3.1
« Antwort #120 am: 11. Feb 2009, 18:17 »
Das Problem ist nicht, dass Helden das können und normale Einheiten das nicht. Das Problem ist, dass TEAMS das nicht können, weil die können dann auch zu Fuß noch Einheiten überrennen. ;) Einzelne Einheiten könnten auch wechseln, aber nicht Teams.^^

TfD

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #121 am: 12. Feb 2009, 14:36 »
Ich hab total keinen Plan vom Modding, aber im Sum 1 1/2 Mod wurde gesagt, (weil die Festung nicht richtig aufgebaut wurde) dass man diese so schnell durch eine Ganze Festung ersetzen könnte, dass man gar nicht sieht, das die alte fehlerhaft aufgebaut war.
Wäre sowas nicht auch bei den Nazgul bzw. bei der Königlichen Garde möglich?

Ach ja und direkt mal sorry, falls ich nur schei*e gelabert hab 8-|.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein

Danke Iph8x für den Avatar

Gnomi

• Administrator
« Antwort #122 am: 12. Feb 2009, 16:57 »
Das ist die Version, die einigermaßen funktioniert, aber eben leicht verbuggt ist. Das wäre ein kompletter Wechsel des Modells. Meines Wissens werden dann alle Fähigkeiten wieder aufgeladen, Upgrades die man gerade erforscht usw. abgebrochen und und und...
Also TfD, du kannst uns gerne vertrauen:
Es funktioniert nicht so einfach, wie sich das viele vorstellen.
Das wurde auch schon zig Mal diskutiert und jedes Mal kamen wir zu dem Schluss: Nein, zu viele mögliche Bugs...

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #123 am: 15. Feb 2009, 11:09 »
Vorschlag für Theoden :

Wen man Theoden rekrutiert, sollte es der sein, desen geist von Grima "vergiftet" wurde.

Kosten : 2000 Rohstoffe.

Aussehen: Ungefähr so wie im Film. Von der geschwindigkeit vieleicht etwas so wie Gandalf der verführte, und de er sollte sich beim gehen auf einen kleinen Stock stützen.

Level 1:"Grima Schlangenzunge" (passiv): Grima bleibt immer in der nähe von Theoden und gibt ihm valsche Ratschläge. (Schlangenzung creept immer um Theoden herum und Verteidigt ihn)

Level 3: "Verbannung". Theoden verbannt auf Anraten Grimas einen verbündeten Held, dieser kommt nach ca.2min wieder mit 2 Battalione Verstärkung je nac Held zurück, da die Loyalität zu Rohan zu stark ist.

Eowyn: 2 Bauern mit Heerschau
Eomer: 2 Reiter
Gamling: 1 Freisassen, 1 Reiterbogenschütze
Hama: 2 Wächter Meduselds
Erkenbrand: 1 Schwertkämpfer, 1 Axtkämpfer (Idee kommt eigentlich von lungorthin, ich hoffe das ist nicht schlimm, das ich die Idee in meinem Konzept verwende.)

Level 5: "Türwächter Hama (?)" Hama nimmt allen die waffen ab, wen sie in die Goldene Halle wollen. (Feindliche Battalione im Umkreis  können für eine bestimmte zeit nicht mehr angreifen, da sie keine Waffen mehr haben.) Die Fähigkeit sollte nur in einem bestimmten umkreis um die Goldene Halle funktionieren.

Level 7 "Theodens befreiung". Theoden wird von den lügen Grimas befreit.(Man muss Theoden in die Goldene Halle schicken, jetzt dauert es vieleicht 2 Minuten bis Theoden "befreit" ist.
Danach kommt der normale theoden auf level 1 heraus. :)

Der Korupierte Theoden sollte nur mir einem kleinen Messer kämpfen, und wenig schaden verursachen.Grima creept ja auch immer um ihn  herum, und sollte auch mitkämpfen.

Friends with Money Records

Gnomi

• Administrator
« Antwort #124 am: 15. Feb 2009, 11:16 »
1. Wenn du Fachausdrücke benutzt, dann pass auf, dass sie stimmen.^^
"Creepen" bedeutet, dass du die wilden Geschöpfe (Creeps) tötest, um dafür Geld und Erfahrung zu erlangen.
Ich habe bei dir oft gestockt, weil da ständig steht, dass Grima creept... Er bewacht ihn wie ein Creep, aber er creept nicht ;)

Ansonsten:
Es gibt schon ungefähr 5 Konzepte für solch einen Theoden :P
Da gab es ein paar bessere, obwohl ich die lvl 3 Fähigkeit bei deinem Theoden sehr interessant finde xD

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #125 am: 15. Feb 2009, 11:18 »
Danke, das du mir das mit dem creepen erklärt hast. Natürlich meine ich das grima um Theoden herumläuft.  :D

« Letzte Änderung: 15. Feb 2009, 11:24 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

DireLion

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
« Antwort #126 am: 15. Feb 2009, 11:23 »
Also ich finde die Idee gut, allerdings hätte ich keine Lust den schwachen Theoden bis Level 7 aufzupowern und ihn danach von Level 1 wieder aufzupowern...Also würde vorschlagen das man Theoden auf Level 7 belassen würde.
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Gandalfgraurock

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #127 am: 15. Feb 2009, 11:52 »
Und außerdem find ich es sehr schwer eine Einheit zu leveln die langsam, wenig Rüstung und wenig Angriff hat! Level 7 wär zu viel.
Ansonsten find ich Idee gut :)

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #128 am: 15. Feb 2009, 21:51 »
Warum gehört Radagast eigendlich zu Rohan?
Fände ihn angemessener im Gasthaus! Allerdings wen holt man dann als Ringheld für Rohan???  :o

habe das hier eben durch zufall gelesen, vllt kann man was draus machen:
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Radagast
[außerdem war er ein "Meister der Gestalten und Farbwandlung".]!

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #129 am: 15. Feb 2009, 21:58 »
Ich finde er passt zu Rohan und sollte umbedingt dort bleiben.

DireLion

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
« Antwort #130 am: 16. Feb 2009, 10:11 »
Warum gehört Radagast eigendlich zu Rohan?
Fände ihn angemessener im Gasthaus! Allerdings wen holt man dann als Ringheld für Rohan???

Wurde denn nicht schon öfter gesagt das Radagast definitiv in Rohan bleibt und auch weiterhin der Ringheld von Rohan bleibt??? Also wofür dann schon wieder diese Diskussion???
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Alkar

• Gast
« Antwort #131 am: 16. Feb 2009, 12:47 »
Zitat
Wurde denn nicht schon öfter gesagt das Radagast definitiv in Rohan bleibt und auch weiterhin der Ringheld von Rohan bleibt??? Also wofür dann schon wieder diese Diskussion???

Vieleicht weil nicht alle etwas von der Disskusion wissen? ;)

Bin aber auch dafür das Radagast da bleibt wo er ist. Würde zwar sehr gut ins Gasthaus passen, aber wie schon gesagt hätte Rohan so keinen Ringhelden mehr.

Der Lukas

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Google stinkt
« Antwort #132 am: 1. Mär 2009, 10:15 »
ich wäre wieder für die gute alte reihenformation wo alle in einer linie stehen aber des nur bei reiter der westfold

Othmois

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #133 am: 2. Mär 2009, 18:58 »
Vorschlag für eine Fähigkeit von Radagast:
Passiv:Ein Schwarm Raben fliegt nun dauerhaft über Radagast
Erhöht die Sichtweite Radagsts und schwächt Einheiten in der Umgebung (~-25% Angriffskraft und /oder Rüstung).
Damit könnte man die Fähigkeit, die Raben herbeiruft, ersetzen.
Ich kenn kein einziges Easteregg und bin stolz darauf!^^

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #134 am: 2. Mär 2009, 19:02 »
Aber warum sollte man die Raben-Ruf Fähigkeit durch eine passive Sichtvergrößerung rausnehmen?