16. Jul 2025, 17:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1  (Gelesen 92152 mal)

Shakhburz

• Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #270 am: 28. Jan 2009, 16:37 »
Ja Beleidigung ist das Falsche wort. Man hät es fileicht ein bisschen netter sagen können.
Aber ich will jetzt nichts mehr davon hören. Man könnte ja schon fast einen extra thred aufmachen. :D

PUNKT

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #271 am: 28. Jan 2009, 16:57 »
außerdem hat mich das voll die Mühe gekostet mir das einfallen zu lassen.

Tut mir Leid, aber ich musste auch schmunzeln, als ich diesen Satz gelesen habe. ^^

Gnomi war nicht beleidigend. Vielleicht ein bisschen hart, aber die Nerven liegen bei mir auch momentan relativ blank.
Wenn Hexenkönig sich wirklich angegriffen gefühlt hat, kann er das bestimmt noch mit Gnomi oder mit mir (per PN) klären.

Denkt einfach immer daran, dass ihr hier freiwillig Vorschläge postet und wir die Vorschläge freiwillig übernehmen, oder auch nicht.
Das hier ist eben kein Wunschkonzert. ;)
Wir sind für gute Ideen dankbar, aber wir entscheiden welche Idee gut ist.

Schluss aus.
Jeder weitere Post zu dem Thema und nicht zu Gondor wird von mir persönlich gelöscht. ^^
Falls noch Klärungsbedarf besteht: PN schreiben
« Letzte Änderung: 28. Jan 2009, 17:10 von Adamin »

Angel-Ice

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #272 am: 28. Jan 2009, 19:26 »
Hab noch ne Idee. Ich hoffe die führt nicht zu soviel trubel.
Irgendwann werd ichs schaffen euch von Bombadil wegzubekommen :P

Wie wärs damit:

Denethors Wahnsinn:
Per Zufall wird Entschieden ob die Truppen Gondors für 1 minute +300% Schaden verursachen und +200% mehr Rüstung haben(gilt nicht für Helden) oder durch  seinen Wahnsinn alle demoralisiert werden und -300% Angriff bekommen und -200% weniger Rüstung haben.(wirkungsbereich sollte ungefähr so groß sein wie elbenwald oder so)

« Letzte Änderung: 28. Jan 2009, 19:29 von Der Hexenkönig von Angmar »
<br /><br />Auf das ihr der Gemeinschaft des Edain Mods treu bleibt und versucht unsere Gemeinschaft zu vergrößern.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #273 am: 28. Jan 2009, 19:28 »
Das Zufallssystem wäre dann bei den Zwergen und Gier nicht mehr einzigartig. ;)
Außerdem ist Denetor gut mit Fähigkeiten bedient.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Angel-Ice

• *
« Antwort #274 am: 28. Jan 2009, 19:30 »
das soll keine fähigkeit für denethor sein sondern ein 25er spell  :D
<br /><br />Auf das ihr der Gemeinschaft des Edain Mods treu bleibt und versucht unsere Gemeinschaft zu vergrößern.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #275 am: 28. Jan 2009, 19:30 »
Dann müssen Die Armeen der Toten oder Tom weichen. ;)
Noch schlimmer.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #276 am: 28. Jan 2009, 19:31 »
Tom Bombadil wird bleiben, wie oft sollen wir das noch sagen?
Daran wirst du nichts rütteln können.
Und als 25erspell finde ich auch dies zu langweilig und zudem zu schwach.^^
Als 25erspell etwas, das auch schlecht sein kann ist VIEL zu schwach.

Angel-Ice

• *
« Antwort #277 am: 28. Jan 2009, 19:42 »
Hab noch ne Idee aber nicht zu 25er Spells. Sondwern zu einem 10er spell der den Wachturm ersezten soll. Meine Idee heißt Gandalfs Feuerwerk. Vorraussetzung sollte sein das Gandalf auf dem Schlachtfeld is.

Also wenn man die fähigkeit aktiviert sollte Gandalfs Wagen erscheinen der einen Feuerdrache abschießt der schaden verursacht und einheiten zurückwirft. Wie viel weis ich nicht aber da könnt ihr euch ja was ausdenken  :P
« Letzte Änderung: 28. Jan 2009, 19:44 von Der Hexenkönig von Angmar »

Sira_John

• Gast
« Antwort #278 am: 28. Jan 2009, 19:44 »
Vermeide doch Doppelposts.. und Spells mit Bedinung gibts nicht und sie sollten auch eher nicht sein (außer die allgemeine 'Festung muss dastehen'-Bedinung)
Die Idee vom Feuerdrachen-feuerwerk wäre aber (finde ich) gar keine so schlechte und das äußere durch Drogoth's Fähigkeit gegeben.. - Nachteil wäre eben, wenn Drogoths Fähigkeit dadurch mehr oder weniger Einzigartigkeit verliert..

alle demoralisiert werden und -300% Angriff bekommen und -200% weniger Rüstung haben.
Wie hast du dir das eigentlich gedacht?
Sie heilen die beim draufschlagen ihre Gegner oder wie? xD
Und wenn sie getroffen werden verdoppelt sich wohl der Schaden der angreifenden -
Merke: egal wie viel Schaden oder Rüstung eine Einheit hat, es sind stets nur 100%..

nuja, 'minus x weniger' ist auch irgendwie doppelt ausgesagt...

Was Bombadil angeht: der tote Held kommt eh zu Arnor und wäre eine wahrlich schlechte Wahl .. Bombadil hat noch ein wenig was von Balrog oder Lindwurm, das andere wäre einfach nur ein Mensch, der zudem schon (mehr oder weniger bald) als Einheit in anderem Volke verfügbar ist.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #279 am: 28. Jan 2009, 19:45 »
10er Spell und Gandalf auf dem Schlachtfeld? ;)
Das passt irgendwie nicht. 10er-Spells bekommst du, wenn du es darauf anlegst, in 10 Minuten, Gandalf in Minimal 20.
Außerdem auch irgendwie unlogisch, das das Ding Schaden verursacht. Ich würde es so machen, das es vielleicht Einheiten stärkt. Aber eigentlich finde ich den Wachturm besser.

Gnomi

• Administrator
« Antwort #280 am: 28. Jan 2009, 19:45 »
1. Bitte keine Doppelposts, ich habe deinen ersten Mal gelöscht.
Du kannst auch editieren.
2. Naja... warum willst du den Turm weg haben?^^ Ich finde der passt durchaus sehr gut.^^

Angel-Ice

• *
« Antwort #281 am: 28. Jan 2009, 19:52 »
Tschuldigt für den Doppelpost. Ich werde mich bemühen das es nicht wieder vorkommt. Ok Gandalf als Vorraussetzung is dann vllt etwas doof und der Wagen muss ja auch nicht unbedingt erscheinen, er war nur ne Idee zum verschönern.

Ich finde Turm irgendwie nich so gut weil man genauso gut einfach einen Turm bauen könnte. Wenn man jetz einen Turm rufen könnte in den man z.B. ein Battalion reinsetzen oder Feuerpfeile ausrüsten könnte wäre das natürlich was anderes

HEiNO

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #282 am: 28. Jan 2009, 19:54 »
Also ich hasse diesen Turm.
Im gegensatz zu dem Zwergenturm ist er einfach nur kruppelhaft und lohnt sich iwie net...
Er ist nicht stark und hat wenig Leben.
Für nen 10er Spell meiner Meinung nach einfach zu low!!!

"Hail Earendil, bearer of light before the Sun and Moon!
Splendour of the Children of Earth, star in the darkness,
jewel in the sunset, radiant in the morning!"

Sira_John

• Gast
« Antwort #283 am: 28. Jan 2009, 19:55 »
Klein ja, aber der gerufene Zwergenturm ist wertemäßig (mein ich) der selbe :P

Stark ist er gegen Spammvölker - One shot, one kill, ich würde ihn also zum Beispiel im Frühspiel auch hinter einen Trupp Gondorschwertler platzieren, bis die Verstärkung anrückt - oder bei massivem 'über die mitte spammen' eben.

Gnomi

• Administrator
« Antwort #284 am: 28. Jan 2009, 19:56 »
Er lohnt sich nicht?^^
Ich habe mit dem Mal 5 Bats Wolfreiter gekillt.
Er hält finde ich genügend aus und wenn man ihn einigermaßen beschützt, dann kann er ordentlich austeilen. Also ich benutze ihn öfters Mal, um meine Basis abzusichern oder mir zusätzliche Feuerkraft in Kämpfen zu geben.