16. Jul 2025, 12:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1  (Gelesen 91988 mal)

TfD

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #300 am: 8. Feb 2009, 19:12 »
Was das ersetzen von Gwaihir angeht bin ich auch strikt dagegen. Ich meine die Adler haben Gondor am Schwarzen Tor den allerwertesten gerettet als sie gegen die Nazgul gezogen sind.

Nicht nur Gondor!
Aber ich finde eigentlich auch, dass die Adler irgenwie nicht wirklich zu Gondor passen.
Habe leider keinen anderen Spellvorschlag :(

2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein

Danke Iph8x für den Avatar

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #301 am: 8. Feb 2009, 21:11 »
Die Adler passen nicht direkt zu Gondor, dass stimmt, aber sie passen zu Gandalf und der Zauberer gehört nunmal zu den Menschen, da er ihnen den Mut gibt sich gegen Sauron zu wehren
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #302 am: 10. Feb 2009, 21:40 »
Eine Messerwurf-Attacke für Arogorn und Boromir

Aragorn braucht als Waldläufer unbedingt zumindest eine Bogenattacke. Vllt. so eine kurze Zeit in der er schnell ein paar Pfeile verschießt, ähnlich Legolas mit seiner Messerattacke

Gandalf sollte eine Feuerattacke erhalten, allerdings keine die auf elemantarem Feuer beruht sondern eine die irgendwas anzündet, ich denke da an kleine brennende Tannenzapfen, die eine Wirkung (nur noch etwas stärker und hartnäckiger) haben wie die Moletowcocktails der Piraten. Im „Hobbit“ wird beschrieben wie er Tannenzapfen anzündete und sie auf die Warge warf die sich dann ganz tief in ihren Pelz einbrannten, im „Herr der Ringe“ zündet er die Hügelkuppe im Kampf gegen die Warge, auf dem Weg zum Rothornpass (oder Moria), an. Er sagt er könne allerdings kein Feuer machen ohne eine Basis dafür zu haben. (Er ist ja auch der Hüter des geheimen Feuers ^^)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #303 am: 10. Feb 2009, 21:55 »
Zu Aragorn:
Wir haben schon oft gesagt, dass er keinen Wechsel bekommenw ird (völlig neue Animationen etc.) Und warum soll Bormir Messer werfen können?^^ Also ich würde ihm das nicht geben, ich finde den jetzt schon sehr passend xD

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #304 am: 10. Feb 2009, 22:00 »
Der Bezug mit dem Messerwurf ist eine Szene aus der Extended Edition, als die Gefährten bei Amon Hen von den Uruks angegriffen werden. Bei der Verteidigung von Merry und Pippin tötet Boromir einen Uruk mithilfe eines Messerwurfs

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #305 am: 10. Feb 2009, 22:27 »
Kann man für das Schleichermodell nicht Faramir als Vorlage nehmen?

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #306 am: 10. Feb 2009, 22:39 »
Also mir gefällt der Streicher ohne Waffenwechsel ganz gut. Nicht jeder Held braucht irgendeine Fernkampf  Fähigkeit ( meiner meinung nach  ;)).

Wen man ihn zu Aragorn macht, hat er ja diesen Pfeilhagel, ich finde das reicht. :)
Friends with Money Records

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #307 am: 10. Feb 2009, 23:43 »
Kann man für das Schleichermodell nicht Faramir als Vorlage nehmen?

Man könnte es schon, aber dann würden Streicher und Faramir verdammt ähnlich aussehen. ;)

Es wäre bestimmt eine tolle Idee, aber ich denke Aragorns besondere Positions (und ohnehin besonderen weiteren Fähigkeiten)  können einen über die fehlende Bogenschuss-Waldläufer-Fähigkeit hinwegtrösten. ^^

ferguson

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #308 am: 11. Feb 2009, 00:01 »
Gandalf sollte eine Feuerattacke erhalten, allerdings keine die auf elemantarem Feuer beruht sondern eine die irgendwas anzündet, ich denke da an kleine brennende Tannenzapfen, die eine Wirkung (nur noch etwas stärker und hartnäckiger) haben wie die Moletowcocktails der Piraten. Im „Hobbit“ wird beschrieben wie er Tannenzapfen anzündete und sie auf die Warge warf die sich dann ganz tief in ihren Pelz einbrannten, im „Herr der Ringe“ zündet er die Hügelkuppe im Kampf gegen die Warge, auf dem Weg zum Rothornpass (oder Moria), an. Er sagt er könne allerdings kein Feuer machen ohne eine Basis dafür zu haben. (Er ist ja auch der Hüter des geheimen Feuers ^^)

Die Idee gefällt mir ganz gut, vielleicht könnte es auch so gemacht werden, dass Gandalf verschiedene Dinge in Brand setzen kann (z.B. Bäume die dann Feinden in der Nähe schaden)

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #309 am: 11. Feb 2009, 19:52 »
So, ich habe jetzt mal wieder eine tolle idee!  xD

Also sobald Aragorn zu König Elessar wird, kann man in der Festung "Wiedervereintes Königreich" entwickeln.

Es werden einzigartige Gebäude freigeschalten (derzeitige Gebäude Arnors). In der Kaserne, Stallung und Bogenschießanlage können nur noch Truppen des wiedervereinigten Königreichs gebaut werden (die alten Buttons deaktivieren und neue hinzufügen, oder man ersetzt sie einfach, falls das geht). Die neuen Einheiten sind natürlich besser als die alten...

Weiters sollte es eine Halle der Ahnen geben, in der ein oder mehrere Arnor-Helden "wiederbelebt" werden können. zB. Isildur oder Marveleg

Die Entwicklung zum Wiedervereinten Königreich wäre die perfekte Kombination zwischen Arnor und Gondor. Da die Völker so gut wie gleich sind, empfinde ich es als unnötig sie unterschiedlich zu gestalten, stattdessen sollte man sich über andere neue Völker gedankten machen.

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #310 am: 11. Feb 2009, 20:19 »
Zitat
Es wäre bestimmt eine tolle Idee, aber ich denke Aragorns besondere Positions (und ohnehin besonderen weiteren Fähigkeiten)  können einen über die fehlende Bogenschuss-Waldläufer-Fähigkeit hinwegtrösten. ^^
Och ich weiß nicht, ich weiß das klingt jetzt blöd, aber ich häng irgendwie so an Arogorn als Bogenschützen  8-| Der hat ja auch im Film ein paarmal zum Bogen gegriffen!
Bin euch ja schon dankbar das ihr den Bogen überhaupt reingebracht habt!  :)
Wenn man das schon nicht animieren kann, dann würde ich ich die Pfeilhagelfähigkeit aber auf jeden Fall dem Streicher-Aragorn geben! Die passt eindeutig besser zu ihm als zu dem "mittleren" Aragorn. Bei dem weiß man garnicht wo die Pfeile herkommen sollen! Beim Streicher könnte man sich dann zumindest denken das sie von ihm wären ^^

EDIT:
ichwürde dann allerdings den ersten Pfeil (der das ziel markieren soll) weglassen, wenn das geht. Der passt nicht zu ner ein Mann-Einheit!
« Letzte Änderung: 12. Feb 2009, 19:04 von nobody »

Sira_John

• Gast
« Antwort #311 am: 11. Feb 2009, 20:23 »
Beim 'mittleren' Aragorn bezieht sich das wohl auf die Schlacht um Helms Klamm (im Film zumindest) - Er allein kriegt gewiss keinen Pfeilhagel hin..

Shakhburz

• Gast
« Antwort #312 am: 12. Feb 2009, 08:30 »
Zitat
So, ich habe jetzt mal wieder eine tolle idee!

Also sobald Aragorn zu König Elessar wird, kann man in der Festung "Wiedervereintes Königreich" entwickeln.

Es werden einzigartige Gebäude freigeschalten (derzeitige Gebäude Arnors). In der Kaserne, Stallung und Bogenschießanlage können nur noch Truppen des wiedervereinigten Königreichs gebaut werden (die alten Buttons deaktivieren und neue hinzufügen, oder man ersetzt sie einfach, falls das geht). Die neuen Einheiten sind natürlich besser als die alten...

Weiters sollte es eine Halle der Ahnen geben, in der ein oder mehrere Arnor-Helden "wiederbelebt" werden können. zB. Isildur oder Marveleg

Die Entwicklung zum Wiedervereinten Königreich wäre die perfekte Kombination zwischen Arnor und Gondor. Da die Völker so gut wie gleich sind, empfinde ich es als unnötig sie unterschiedlich zu gestalten, stattdessen sollte man sich über andere neue Völker gedankten machen.

Also die Grundidee ist nicht schlecht. Aber Gondor hat schon genug Einheiten als das die noch die Soldaten aus den vergangene Tagen bräuchten, zumal die sich sehr ähneln. Bei den Helden ist es so dass das Team bereits gesagt hatte das sie keine alten Helden wie Isildur und so einbringen wollen. Da hatten wir mal ne heftige Diskosion drüber wo eindeutig klar gemacht wurde das es keine alten Helden geben wird.

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #313 am: 12. Feb 2009, 14:48 »
also Isildur gibt es bereits als Helden bei Arnor, also ist er so und so drinnen, wenn das volk wieder in den Mod kommt und zweitens kann man nach dieser entwicklung die Soldaten Gondors nicht mehr ausbilden, stattdessen kommen einheiten des "Wiedervereinigten" Königreichs. Also wird die Einheitenvielfalt nicht vergrößert sondern es gibt einfach neue Einheitentypen statt den alten!

Shakhburz

• Gast
« Antwort #314 am: 12. Feb 2009, 15:14 »
1. Das Isildur zu Anor kommt ist mir schon klar. Aber es sollen keine Helden aus der Vergangenheit zu den völkern der späteren Zeit. Sprich kein Isildur zu Gondor. Und es wär auch total überflüssig das man Isildur zusätzlich (außer in Anor) auch noch bei Gongor bauen kann.

2. Das die Einheiten des vereinigten Königreichs die alten ersetzten hab ich anders verstanden. Und wie sollen diese aussehen. Doch wohl nicht wie die von Anor?