Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum Bilbo nicht zu Imladris gehört, weil er als er alt war (ich nehm mal an, dass der der im Gasthaus rekrutierbar ist, schon etwas älter ist) und aus dem Auenland fortging dort gelebt hat.
Außerdem würde ich die Hobbithelden stärker machen, weil du mit denen unmöglich genug Einheiten killen kannst (ohne selbst gekillt zu werden) um überhaupt level zu erreichen (dementsprechend kann man sie auch teurer machen).
Und wenn man das Gasthaus erobert hat sollte man nur den Hobbit-Baumeister rekrutieren können.
Ich würde auch noch vorschlagen zum Hobbitbaumeister ein Gebäude hinzuzufügen, nämlich Beutelsend oder Das Gasthaus zum grünen Drachen, wo man dann alle Hobbit-Helden ausbilden kann (Merry, Pippin, Frodo, Sam und Bilbo).
Die normalen Hobbits aus der Kaserne sollten in Hobbit-Schwert oder Knüppelkämpfer verändert werden und es sollte Hobbit Bogenschützen geben.
Zudem würde ich vorschlagen, wenn Merry und Pippin die Stufe 6 Fähigkeit bekommen, dass sie einen neuen Skin bekommen.
Für Merry:http://www.alleycatscratch.com/lotr/Hobbit/Merry/MArmor/Right_0075_SelfFI.jpgFür Pippin:http://www.alleycatscratch.com/lotr/Hobbit/Pippin/PipArmor/Pip_0067_SelfFI_med.jpg