Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1

<< < (22/77) > >>

Farodin:
Ups, da hab ich mich vertan, das ist natürlich peinlich.
Dann fällt Glaurung weg.
Mir ging es hauptsächlich um Ancalagon den Schwarzen. (Jetzt ist es auch egal, ob ich es Vorschlage oder nicht :D)

Also, ich dachte daran, dass Ancalagon statt diesem braunen Vieh den Drachenschlag macht, allerdings sollte er danach auch noch auf dem Schlachtfeld bleiben und für 30 Sekunden lenkbar sein, allerdings nur in der Luft, außerdem sollte er seeeeeehr anfällig für Bogenschützen sein.
Ancalagon´s Angriffe wären kurze Feuerstöße, mit einem Abstand von 6 Sekunden und sollten wirken wie Drogoth´s Feuerball, damit es nicht Imba wir.
Falls er getötet werden sollte, stürzt er mit einem langgezogenem Schrei vom Himmel, ähnich den Adlern und begräbt alles unter sich -> tot bzw. kaputt [uglybunti]

Die Kosten für den Spell könnte man dann auf 30 erhöhen, damit es nicht zu IMBA wird. :)

Adamin:
War Ancalgalon nicht so groß wie ein kleiner Gebirgszug?

Naja, ich finde den Drachenschlag so wie er jetzt ist schlichtweg sehr passend. Man muss manche Sachen nicht einfach komplizierter machen, um ein paar kleinere Tolkien-Aspekte mehr einzubringen. ;)

Farodin:
Ok, war ja nur eine Idee. :)

BornForKorn:
aber man sollte die Kosten auf 30 erhöhen , den mit drachenschlag kann man ne festung zerlegen . ;)

Gnomi:
Schauen wir uns Mal Erdbeben und Drachenschlag an... Erdbeben zerstört zwar keine Festung, davor zerstört es alles in einem VIEL größeren Umfeld und das ohne Verzögerung, bei Drachenschlag muss der Drache erst anfliegen => es ist sowieso nur gut gegen Gebäude.
Zudem ein sehr viel kleinerer Radius... man kann den Drachen vorher töten... und das Feuer, das entsteht kann man durch einen Baumeister löschen.
Also ich finde den nicht zu stark.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln