Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1
Erzmagier:
Niemand antwortet auf meinen Smaugvorschlag.....
Ich schreibe ihn mal hier:
Ich wäre dann noch dafür:
2 verschiedene Ringsmaugs
1) Der Smaug, wie er im Thread "Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !" entsteht
2) Der Feuersmaug:
Smaug wird durch den Ring zu einem reinem Feuerwesen. Er schwebt (nur minim, keinen Mann hoch) über dem Boden und ist eher langsam. Schaden nimmt er fast oder gar keinen. Er kann den kleinen Feuerball anwenden. Sonst kann er gar nicht angreifen. Jedoch sterben alle Einheiten, überdenen er schwebt. Er muss eine Achillesverse haben. Ein Baumeister (!) macht ihm grossen Schaden, wenn er Wasser über ihn ausschüttet.
Entweder es wird per Zufall entschieden, oder man könnte den Spell "Smaugs Drachenschatz" (etwa 10er) einfügen, welcher immer nur bei einem Drachenschatz angewendet werden kann. Der Drachenschatz (muss auf Stufe 3 sein) wird grösser, bildet alles schneller aus und Smaug erhält (ohne Ring) den "Diamantenpanzer" (Teile des Schatzes ergeben ja eine Rüstung), sprich mehr Rüstung gegen alles. Durch diesen Panzer kann er das mächtige Feuer des einen Ringes dann soweit bändigen, dass es nicht seinen ganzen Körper zerfrisst. Er wird zum Smaug, über den hier diskutiert wird.
Wenn jedoch dies nicht gemacht wurde, wird er zum "Lodernden Smaug", einem Wesen aus Feuer. Langsam, nimmt kaum Schaden, verbrennt alles (auch Verbündete) was "in" ihm ist. Er kann so auch Gebäude angreiffen, er "schwebt in sie hinein", das Gebäude beginnt zu brennen und nimmt Schaden.
Edit:
Da könnte man das aussehen von Siras Vorschlag nehmen:
http://img.e-wallpapers.de/2866/59922.jpg
Der andere:
Sollte mit Diamanten und Gold übersät sein und an einigen Stellen sollte er "Löcher" haben, wo Feuer daraus lodert.
Alien aka Infiltrator:
fx und modtechnisch durchaus möglich, Spieltechnisch eher heiter bis schwahsinnig^^
Ich finde die idee einen helden nur mit baueinheiten bekämpfen zu können äußerst unsinnig, zumal die idee nicht annähernd buchgestützt ist...
I'm not amused :p
Erzmagier:
Naja, der Ring wurde in den Feuern des Schicksalsberges geschmiedet.
Dann die Diamantenrüstung ist Buchgetreu. Ich habe versucht mit dem Feuer etwas anzufangen.....
Für Ringhelden wird es sowieso schwierig, da man immer davon ausgehen muss:
Wenn der den Ring hätte.....
Einzigartig finde ich das sehr......
Baumeister haben alle, endlich wird die Fähigkeit für Feuerlöschen mal richtig genutzt. Der Feuersmaug ist sehr langsam, da ist eine Schwäche, er tötet auch eigene Einheiten, eine weitere.....
NukeDN:
Die Drachen die Drachen ..
Der gute John hat mal wieder gute Vorschläge gebracht,
nur mich würde mal intressieren, was Ea im Moment davon hält.
John bezeiht sich natürlich mit seiner Kaltdrachen vorstellung
auf die Jungs von "Reign Of Fire". Die Drachen sind dort sehr gut dargestellt,
und auf jedenfall sehenswert. Einer der Kerle:
Was mir daren gefällt, ist, dass diese Art sich sehr von den anderen Drachenarten unterscheidet, weil eben das eigentliche Markenzeichen der Drachen bei ihnen fehlt.
Allein der gedanke solch ein Drachenmodell schnell über das Schlachtfeld fliegen bzw. Kriechen zu sehen ist atemberaubend.
Kosten wären nicht hoch anzusetzen, und somit könnte Dorgoth' Brut auch sinnvoll ersetzt werden.
Ea lass uns mal wissen was du davon hältst! ;)
Sira_John:
Zu dem Film könnte man noch sagen,
dass der auf deinem eingesendeten Bild ein männlicher Drache zu sehen ist,
während der von mir so oft gezeigt ein weibliches Wesen darstellt..
Die Unterschiede der Filmwesen sind in diesem Fall relevant [ugly]
http://i92.photobucket.com/albums/l5/Katelin_018/Other%20Stuff/Reign%20of%20Fire/reign_of_fire.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln