Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1

<< < (25/77) > >>

Karottensaft:
Ich bin nie aggesiev xD

Ich kann euch nicht genug danken aber ihr sagt halt immer ihr wollt alles HdR getreu machen und dann ist es euch zuviel ...

Ich bin der der eure Arbeit am meisten schätzt ^^

Aber jetzt back to top ...

Persus:
Jep, wie es aussieht hast du nich nie versucht, eine Animation zu erstellen.
Selbst für ein einfaches Modell wie einen Gondor Soldaten dauert es locker ein paar Stunden eine, oder bei erfahrenen Leuten auch mehrere, Animationen zu erstellen.
Für einen komplex Bonesystem wie das eines Drachen würde es eine Ewigkeit dauern, eine gescheite Animation zu machen.

PS: Soll auch nichts persönliches gegen dich zu sein, Karotte. ;)

Persus

Gnomi:
Ja, wir wollen alles HdR getreu machen, aber ob der Kopf 2 Meter über dem Boden ist oder 1 Meter über dem Boden ist spielt da eine sehr kleine Rolle, die für uns aber einen Heidenaufwand bedeuten würde. Sowas ist zu viel Arbeit^^

--- Zitat ---Feuerdrachen, also Bodendrachen sollten ihren Kopf einfach nach vorne halten und die Flamme in die Richtung loswerden.. - Auch Drogoth..
--- Ende Zitat ---
Bedeutet vollständig neue Animationen und ich finde das bisherige übrigens sehr gut und wüsste nicht warum man das ändern sollte.^^

Der Eisdrache wird auf jedenfall so bleiben, wie er im Moment ist, Ea wird an dem nichts mehr rütteln und keine Kritik zulassen :P
Also auch keine Animation, wie Eis etc. wegmachen.

Sira_John:
Ich finde es nur komisch, wenn Drogoth zum Beispiel vor einer einzigen Einheit steht, dass er dann zum Angriff seinen Kopf um 90° nach links drehen muss um dann seine Feuersbrunst bis nach ganz rechts zu streuen.

--- Zitat von: Gnomi am 23. Dez 2008, 23:00 ---Ja, wir wollen alles HdR getreu machen, aber ob der Kopf 2 Meter über dem Boden ist oder 1 Meter über dem Boden ist spielt da eine sehr kleine Rolle, die für uns aber einen Heidenaufwand bedeuten würde. Sowas ist zu viel Arbeit^^
[..]
Der Eisdrache wird auf jedenfall so bleiben, wie er im Moment ist, Ea wird an dem nichts mehr rütteln und keine Kritik zulassen :P
Also auch keine Animation, wie Eis etc. wegmachen.

--- Ende Zitat ---

Der Kopf von Steh zu Laufanimation war lediglich ein optischer Vorschlag, ich weiß ja leider nichts über den Aufwand zu sagen, und bringe solche Kleinigkeiten ein um die Vorstellung der Figur besser zu gestalten, wobei die Umsetzung dann (für diese Figur) auch lediglich solch einen Effekt hätte. Mit Auslassen der Landung, die ja bisher allgemein als recht schwer zu animieren bezeichnet wurde (womit auch die Kopfneigung auf jeden Fall wegfällt), wären meine vorgeschlagenen Kaltdrachen nun eine Art Adler ohne Gebäudeschaden. - Und wieder verweise ich auf den Wunsch 'keine kämpfende Drachenbrut'

Wenn der Eisdrache wirklich bei Gattung der Feuerdrachen so bestehen bleibt,
würde ich dennoch den flügellosen Festungsdrachen und eine feurige Variation des Eisdrachens vorschlagen. Damit ist die Quote von drei Feuerdrachen(flügelloser Festungsdrache, feurige Variation des Eisdrachens, Eisdrache) zu zwei Flugdrachen wundervoll erfüllt, und allesamt laufen als schwerfällige und doch gefährliche Wesen über die Karte.. ersetzten aber zugleich jegliche Brutdrachen, sowie die bei den Creeps aufzufindenen.

lg

Adamin:
Ich hab das Gefühl, dass dich Sira an der Drachenbrut eigentlich nur der Name stört. ^^
Wenn "Drogoths Brut" stattdessen schlicht "Kaltdrache" heißen würde, hätten wir ein Problem weniger. Natürlich hätten die Kaltdrachen dann noch zwei Gliedmaßen zu viel, aber wir hätten uns der Sache schonmal angenähert.

Die Angriffsanimation von Drogoth zu Boden ist nunmal so. Sie stammt von dem großen Drachen, den man früher nur per Spell beschwören konnte. Eine bessere gibt es (noch) nicht. Und der Aufwand eine neue anzufertigen lohnt sich einfach nicht.
Das ist keine Ablehnung sondern ein Appell an die Vernunft. ^^

Und Karotti:
Natürlich wollen wir alle alles so HdR-getreu wie nur möglich, aber dennoch muss uns das modden dabei auch noch Spaß machen. Wir sind hier schließlich die "Entwickler". ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln