Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1

<< < (5/77) > >>

Sira_John:

--- Zitat von: Erzmagier am 11. Dez 2008, 16:25 ---Ich sehe das Pronblem da:
Der Eingang liegt auf einer Seite. Die normale und häufigste Perspektive ist aber die von Oben. Deswegen würde es trotzdem ein bisschen wie ein Felsklumpen aussehen.

--- Ende Zitat ---
Ich nicht .. die häufigste ist meiner Ansicht nach die Standartperspektive [ugly]

Zudem kann man ja auch die Gob-höhlen beim Bauen drehen.. die sehen dann doch auch aus wie ein Felsen..

lg

Fantasyreader:
Ich finde Sägewerke schon passend, schließlich waren Orks nicht dumm, nur zu faul schöne Sachen zu bauen, sie waren handwerklich aber schon recht geschickt. Steht glaube ich im kleinen Hobbit.

ferguson:
Dem Drachenschatz könnte als Gebäude noch mehr Bedeutung eingeräumt werden.
Dort sollten Upgrades kaufbar sein und die Drachen rekrutierbar. (Vielleicht ist das ja in der 3.0 auch schon so, hab sie (noch) nicht gespielt)
Vom Aussehen her, fände ich die Höhlenidee gut. Allerdings sollte (damit das Teil nicht nur wie ein Fels ausschaut) die Höhle praktisch aus dem Boden "herausfließen", so wie die Orkhöhle, damit man erkennen kann, dass der sichtbare Teil nur ein Stück eines Höhlensystems ist. Die Höhle sollte sich nach oben leicht verjüngen, um an einen Berg zu erinnern und von ein paar Tannen bewachsen sein. Ein leichter Brodem/Rauch sollte sich um die Höhle legen und einige Schätze aus dem Eingang quillen. Als Animation könnte sich hin und wieder ein Teil des Drachenkörpers aus dem Höhleneingang zeigen

Sira_John:

--- Zitat von: ferguson am 11. Dez 2008, 20:50 ---Dem Drachenschatz könnte als Gebäude noch mehr Bedeutung eingeräumt werden.
Dort sollten Upgrades kaufbar sein und die Drachen rekrutierbar. (Vielleicht ist das ja in der 3.0 auch schon so, hab sie (noch) nicht gespielt)
Vom Aussehen her, fände ich die Höhlenidee gut. Allerdings sollte (damit das Teil nicht nur wie ein Fels ausschaut) die Höhle praktisch aus dem Boden "herausfließen", so wie die Orkhöhle, damit man erkennen kann, dass der sichtbare Teil nur ein Stück eines Höhlensystems ist. Die Höhle sollte sich nach oben leicht verjüngen, um an einen Berg zu erinnern und von ein paar Tannen bewachsen sein. Ein leichter Brodem/Rauch sollte sich um die Höhle legen und einige Schätze aus dem Eingang quillen. Als Animation könnte sich hin und wieder ein Teil des Drachenkörpers aus dem Höhleneingang zeigen

--- Ende Zitat ---
Wunderschön  (**)
Und erst der Winterskin *.*  *träum*

Im Drachenschatz sind zur Zeit alle Updates und Drogoth sowie Smaug rekrutierbar.
Einzig der Giftbeutel blieb bei den Spinnen ..
Und 'Lava' wäre hier fehl am Platze.. beim Creep-drachenhort siehts schon furchtbar aus. (nur so nebenbei) - die Tannenidee ist toll  :)

Die Schätze sollten wenn, nur sparsam verwendet werden.. vielleicht machen sich stattdessen ja einige silberne Gondorrüstungen oder etwas zwergisches gut.

Am düsteren Höhleneingang sollten auch unten einige Felsen aus der Erde emporragen, um das als Gesamtbild authentischer zu machen. Einige einzelne Felsen drumherum machen sich auch ganz gut.

Zudem sollte das Ringgebäude, falls noch nicht geschehen, wie Gondors Zitadelle, der Zwergenturm oder viele weitere Heldengebäude, einzigartig sein.

lg

ferguson:
Hmm, wo hab ich denn was von Lava geschrieben?^^
Ich meinte nur, dass sich um die Höhle herum ein Brodem (also eine Art Rauch) legt, falls du das meintst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln