Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1

<< < (6/77) > >>

Sira_John:
Das nicht, nur musste ich kurz an die Feuerdrachen-creepstelle denken .. fürchterbar!

Mit Rauch und allem ist das genial :)

The Dark Lord of Mordor:
warum nicht einen richtigen berg mit einem großen loch oben ? (eben ein "richtiger" drachenort)

eine richtige "drachenfestung", als symbol für die macht der drachen (sie könnte auch als ersatz für die fürchterliche normal festung dienen)

Sira_John:
Ohne richtiges Feedback fühle ich mich hier ein wenig verlassen..
naja,..

um dann auch fleißig weitervorzuschlagen, mache ich nun ein wenig in Richtung Helden weiter xD

Kankra ist wundervoll.. Jedoch sollte sich der Skorpionreiter Gorkil mit in die Bestiengrube gesellen .. vielleicht ja mit früherer Reitfähigkeit oder auch schon als Reiter herauskommend.
Ich bin der Ansicht da passt er ebensogut rein ;) - Zudem werden die Helden so besser verteilt .. vielleicht ist dann ja auch kein 'Untermenü' dafür nötig. (Für Höhle und Grube)
(Vielleicht auch hier einen goldenen Rahmen, oder eine Art Krönchen auf den Button .. oder ein zentral oben gelegenes Leuchten, wie es auch um Automatisch aktivierende Fähigkeiten kreist)

Der Trollheld soll ja meiner Ansicht nach gehen.. das wärs dann fürs erste.. es gibt ja bereits genug andere Vorschläge, zu denen ich gerne Antworten hören würde  :)

lg

~

Um nochmal auf die Spells zu kommen .. 'Verdorbenes Land' macht sich als 'defensiver, dunkler Minen-spell' auch ganz gut.. ersetzt dann auch die Drachengeschichte, wodurch der Plünderer aber scheinbar nach gaanz links rücken müsste.

lg

Adamin:
Uff, so viele Ideen. ^^

Also was die Gebäude angeht hast du natürlich Recht Sira, dass was getan werden muss. Ich wäre aber vorerst nicht ganz so radikal. Die Gebäude sind nicht perfekt, aber zwergische Ruinen fände ich hier auch fehl am Platz. Schließlich geht es hier primär um Gebäude, die die Orks von Grundauf allein gebaut haben.
Man kann auf jeden Fall Skintechnisch einige Verbesserungen anstellen. Dann wird's auch keine orangenen Dächer mehr geben (die mag ich auch nicht ^^).

Gorkil würde ich persönlich bei den Orks lassen.

Und Mollock (der Trollheld)....
Naja, wenn du einen guten Ersatz (mitsamt Fähigkeiten) für ihn nennen kannst, dann kann er raus. ;)

Sira_John:
Zwergische Ruinen waren nur eine Idee für die Startfestung. - sonst nirgends aufzufinden..
Jede Festung, die man baut, verzichtet dann auf diese Zierde,
Ersatzt durch Bäume, Spinnen, Warghöhlen oder Goblinlager auf dem Berge.

Man beginnt praktisch mit einer Eroberung  :)

Die Heldenaufteilung 2-2 und Verzicht auf das Untermenü fände ich geschickter.. zudem passt Gorkil meiner Ansicht nach fast sogar eher in die Bestiengrube zu Spinnen- und Wargreitern.

Trollheld-ersatz - ich überleg mir was :)

lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln