Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1

<< < (54/77) > >>

Beorn:
Ich würde Kankra größer machen und stärker gegen Helden, da sie im Film ebenfalls sehr groß ist. Außerdem würde ich Drogoth widerstandsfähiger aber auch teurer machen, da die Drachen in den Büchern äußerst robust und stark sind, man nehme nur einmal Smaug, der eine ganze Zwergensiedlung geplättet hat.

Gondors Bester:
Ja und wir spielen ein spiel wo das leider nicht möglich ist.  ;)

nobody:
Ich hatte mal vor kurzem nen Vorschlag gemacht, der hier:

--- Zitat ---Zitat
Bitte gebt den Collectors Edition Spielern ihren immer andersfarbigen Drachen wieder!!!
welchen meinst du?
Naja, als CE-Spieler hatte der Drachen den man im normalen SuM2 als Level-25-Fähigkeit bei den Goblins rufen konnte immer eine andere Farbe wenn er gerufen wurde. Das fand ich damals eigendlich sau lustig!
--- Ende Zitat ---
aber da wurde mir gesagt das das so wohl nicht möglich ist!
Jetzt ist mir was neues eingefallen! Wie wärs wenn man diese Konzept bei dem Drachen, den man in der 3.1 "großziehen" kann, reinbringt? das der also immer ne andere Farbe hat wenn man den baut oder neubaut??? Fänd ich recht toll! Ist glaub ich auch das gleiche Modell wie der 25er-Spell-Drache bei den Goblins, aus der CE.

Beorn:

--- Zitat von: Gondors Bester am 16. Feb 2009, 22:30 ---Ja und wir spielen ein spiel wo das leider nicht möglich ist.  ;)

--- Ende Zitat ---

Ach was, und ich dachte die Superleute könnten sich alle ein Stelldichein geben, ich meine is doch hamma wenn man alle dummen Infranteristen weglässt und eine Armee aus Helden macht, war schließlich immer mein traum.
Spaß beiseite is mir auch klar, dass smaug nich übers feld fliegen und alle fertig machen kann. Robuster war mein Vorschlag nich stärker, und Kankra die kleine feige gammelspinne müsste größer sein und besser im einsatz gegen einzelne leute.

Adamin:
Soweit ich das beurteilen kann ist Kankra wirklich groß genug. ;)

Ansonsten wird es Probleme mit der Steuerung geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln