Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1
Fantasyreader:
Bei Isengard kann man ja an sich frei bauen (die Zitadellen vorrausgesetzt). Bei Gundabad sollte man das so machen können, dass man im Prinzip immer weiter die Festung erweitert, also immer mehr über Knotenpunkte nach außen baut, die alle teilweise verbunden sind. Wenn ich mal ein bisl Zeit finde, mal ichs mal auf.
Sira_John:
Ich finde es weiterhin nicht so toll, da so enges Bauen zu leicht Ziel für Massenvernichtungswaffen, zum Beispiel durch Spells, wird.. zudem sehe ich keinen tieferen Sinn in der Bauweise sowie kann ich mir keine optisch gelungene Umsetzung vorstellen..
lg
Adamin:
Die Orks werden kein "Festes Bauen" Prinzip bekommen. ;)
Karottensaft:
Hab ich nicht gesagt. Ich habe lediglich gesagt das ich mir nicht vorstellen kann, dass die Baumeister schön mit ihrem Wagen herumspaziernen ;) :D
Man kann doch machen das sie keine haben und man alles auswählen kann und das entsprechende Gebäude gebaut wird man aber keinen Baumeister sieht.
Den Entwurf der Feste werde ich heute malen ;)
Erzmagier:
Ich habe einen anderen Vorschalg:
Keine Baumeister mehr. Das Bauen wird von der Festung unterirdisch gesteuert. Die Anfängliche Feste hat einen Bereich, indem gebaut werden kann. Sie kann ausgebaut werden, was ziemlich viel kostet. Erst wenn sie komplett ausgebaut ist, kann man eine neue bauen. Dazu gibt es noch Limits pro Festung für jedes Gebäude.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln