Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1

<< < (11/77) > >>

The Dark Lord of Mordor:

--- Zitat von: iph8x am 16. Dez 2008, 13:29 ---nochmal zurück zum torll und der kette

das mit der kette hab ich auch schonmal vorgeschalgen und mir wurde gesagt das man dafür ne ani kommplet neu machen müste und das zuviel aufwand sei  :o

--- Ende Zitat ---

d.h. ea müsste das machen  ;),
und es gibt einige vorschläge die sehr viel später in irgendeiner form in die mod kommen könnten...

...die machen eben viel arbeit und das team hat auch mittelfristige und langfristige pläne, es ist nicht so leicht die sachen dann einfach zu übernehmen 

les dir mal das vorschläge archiv durch,
denn das thema "troll" und "kette" wurde bei gundabad schonmal behandelt, allerdings in einem etwas anderen zusammenhang  ;)

edit: das geposte geht hier wie die feuerwehr  :D

Sira_John:
Archiv geh ich gelegentlich durch.. Für die Zwerge hab ich ja die Festung ausgegraben ^^

ich versuche auch möglichst (leicht) umsetzbare Vorschläge abzuliefern, nehme da *glaube* auch einiges vorweg, ..  - was bei 'Gebäude neu gestalten' ein wenig schwer ging und jetzt beim Troll wohl ebenso scheiterte.. (die wütende Figur, die sich mit den eigenen Einheiten prügelt, die aber gemeinsam mit eben diesen auf den feind gehen kann)

Ich hoffe mit den Creep-ideen und eigenen Konzepten für diese Unterstützungvölker nicht gegen die teampläne zu schwimmen, und ebenso hoffe ich auf rasche und einfache Umsetzung dieser  :)

Nun gut - für Trolle ohne Kette und ggf. auch ohne Goblinschar (bzw. ander) lasse ich mich nochmal was einfallen  :) - Vorschläge (auch dazu) von anderen weiterhin gerne erwünscht und gesehen..

lg

Karottensaft:
Also wie wäre es wenn der Troll mit seinen Freunden, den Goblins, am anfang aus der von mir (gleich fertig gezeichneten) Festung kommen würde.
Wenn die Gobbs sterben wird er wild und unberechenbar. Um ihn wieder unter Kontrolle zu bringen muss man nun einige Goblin Krieger zu ihn schicken oder eine neue Einheit, die man nur bauen kann wenn er "gebaut" wurde. Vllt "Troll-Bändiger"...

Ich werde gleiche posten mein Bild (Kann aber auch später werden  ;) :D)

The Dark Lord of Mordor:

--- Zitat von: Karottensaft am 16. Dez 2008, 14:59 ---Also wie wäre es wenn der Troll mit seinen Freunden, den Goblins, am anfang aus der von mir (gleich fertig gezeichneten) Festung kommen würde.
Wenn die Gobbs sterben wird er wild und unberechenbar. Um ihn wieder unter Kontrolle zu bringen muss man nun einige Goblin Krieger zu ihn schicken oder eine neue Einheit, die man nur bauen kann wenn er "gebaut" wurde. Vllt "Troll-Bändiger"...

Ich werde gleiche posten mein Bild (Kann aber auch später werden  ;) :D)
--- Ende Zitat ---

auch an dich den hinweis: les dir bitte das vorschlägearchiv durch, den gibt es schon so ähnlich  ;)

vexor konnte nur noch nicht alles brauchbare zusammenfassen da er, wie er selbst schrieb, noch nicht die zeit hatte..

es kann auch passieren das ein vorschlag abgelehnt wurde;
das ist doch hilfreich das zu wissen denn dann braucht man seine idee, die so in die richtung geht, nicht mehr weiter auszuformulieren...

Gnomi:
Der Trollbändiger wurde bisher jedes Mal abgelehnt, da es zu viel Arbeit ist denn vollständig zu animieren ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln