15. Jul 2025, 17:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1  (Gelesen 116915 mal)

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1
« Antwort #270 am: 17. Feb 2009, 18:48 »
Also wenn man sich auf den Film bezieht stimmen die masse ungefähr von Krankra(auser Sam ist auch zu klein).
Kommt Ungolihat in 3.1??vllt.als 25 Spell?o.ä.
Dann hat man ne Riesenspinne.
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Sira_John

• Gast
« Antwort #271 am: 17. Feb 2009, 18:52 »
Also wenn man sich auf den Film bezieht stimmen die masse ungefähr von Krankra(auser Sam ist auch zu klein).
Kommt Ungolihat in 3.1??vllt.als 25 Spell?o.ä.
Dann hat man ne Riesenspinne.

Ungoliant war in der 2.2 ja schon da (an dieser Stelle, nur unbalanceable eben, solange das Vieh bis zum Tode bleiben soll), und soll laut Team in der nächsten Version in irgendeiner Form wiederkommen.

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #272 am: 17. Feb 2009, 18:54 »
Es ging eigentlich hauptsächlich darum, dass sie immer nach ihrem Tod einen gamecrsah verursacht hat und, dass sie nicht wirklich zum Einsatz kam, was wir Schade fanden, da sie ja eigentlich gern gesehen war :)

Also der Nebelbergespieler wird sich in einer neuen Aufmachung wieder an ihr erfreuen können :) Wie oder wo sagen wir aber nicht^^

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #273 am: 17. Feb 2009, 19:47 »
Wird sie etwa gleich stark sein?

Das fände ich interessant: Ein Kampf gegen die Goblins wird zu einer Zeitbombe. Lässt man sie zu lange machen, hat man keine Chance!
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Sira_John

• Gast
« Antwort #274 am: 17. Feb 2009, 20:37 »
Ein Vorschlag auf die Gebirgsriesen:
Ich wäre dafür sie (teurer) auf drei zu begrenzen und im Gegenzug zehn Stufen für sie bereit zu halten. - Die mythischen Elitewesen für das Volk..
Vielleicht finden auch zusätzliche Effekte ihren Weg zu ihnen .. super fände ich es, wenn ein Riese (wie in irgendeiner SuM-Kampagne) von unerreichbarem Platou her verteidigen könnte... sie auf Berge spazieren zu lassen wird wohl weniger funktionieren, ich vermute es gibt auch keinen Unterschied zwischen Gebirgs-tabu und dem bei Gewässern.

Die Türme des Nebelgebirges stelle ich mir optisch als 'bemannte Felsen' bzw. kleinere besetzte Gipfel vor;
ich könnte mir vorstellen, dass sowas auch mit z.B. einem Gebirgsriesen bemannt werden kann (oder einem Troll; vielleicht ist sowas ja ein Turm-update)
Auch interessant fände ich verschiedene mögliche Updates für einen Turm, Ausbauformen sozusagen;
zum Beispiel eine Verstärkung der bestehenden Besatzung, einen werfenden Troll oder die Möglichkeit einen solchen(bzw. einen Riesen) einzuquartieren, und mehr von den Creep-wachen am Boden um Nahkampf-Anfälligkeit zu senken..
« Letzte Änderung: 17. Feb 2009, 20:42 von Sira John »

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #275 am: 17. Feb 2009, 20:43 »
Sorry, aber ist Ungolianth im 3. Zeitalter nicht schon längst tot??? o_O
Da könnte man ja auch gleich Morgoth reinnehmen!

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #276 am: 17. Feb 2009, 20:43 »
Nein, bei Ungolianth weiß man es nicht!  xD

Es gibt nur Gerüchte und Sagen über ihren Verbleib. ^^

Aber keine Sorge, sie wird ohnehin in einem bahnbrechenden Kontext in der Mod enthalten sein. ;)

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #277 am: 17. Feb 2009, 20:47 »
Aber sie ist bestimmt nicht im Nebelgebirge  ;)
Aber ich verlass mich da auf eure bahnbrechenden Inszenierungskünste, bin ja bis jetzt noch nie davon enttäuscht wurden (bis auf einen jetzt nicht näher benannten Vogel  ;))
 :D

@Ada: das ging aber ganz schön flott mit der Antwort  xD
« Letzte Änderung: 17. Feb 2009, 20:48 von nobody »

Adamin

• Moderator
  • Vala
« Antwort #278 am: 17. Feb 2009, 20:55 »
Aber sie ist bestimmt nicht im Nebelgebirge  ;)

Jetzt schon!  :P

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #279 am: 17. Feb 2009, 20:57 »
Na gut, wenn du meinst  xD
Aber hoffentlich mit einer guten Begründung, ich hab nämlich gehört sie ging in den Süden! Aber vllt. war es ihr dort einfach zu heiß  :P

Adamin

• Moderator
  • Vala
« Antwort #280 am: 17. Feb 2009, 20:59 »
Und jetzt ist mal gut mit dem Gespamme. ^^

Zurück zum Thema. Ungolianths Schicksal ist eine andere Geschichte.

Natzgul

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #281 am: 17. Feb 2009, 21:22 »
Man könnte ja nachdem sie einen Mallorn Baum gefressen hat so groß machen wie im WB höchste Stufe das macht richtig Angst  :o
[/URL][/img]

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #282 am: 17. Feb 2009, 21:27 »
Höchste Stufe im Worldbuilder ist *unendlich, also unendlich groß ;)
Und so große Einheiten sind blöd, weil sie nur schwer zus teuern sind/insgesamt es nur Probleme macht.^^

ferguson

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #283 am: 17. Feb 2009, 22:33 »
Vielleicht finden auch zusätzliche Effekte ihren Weg zu ihnen .. super fände ich es, wenn ein Riese (wie in irgendeiner SuM-Kampagne) von unerreichbarem Platou her verteidigen könnte... sie auf Berge spazieren zu lassen wird wohl weniger funktionieren, ich vermute es gibt auch keinen Unterschied zwischen Gebirgs-tabu und dem bei Gewässern.

Vielleicht irre ich mich, aber konnte in irgendeiner Version von EA nicht Kankra über Gebirge klettern?

Zu Ungolianth wär es schön, wenn sie am Anfang nicht ganz so groß wäre, aber feindliche Gemmen verschlingen könnte (mir fällt grad leider keine richtige Umsetzung ein, da es wirkliche Edelsteine ja nicht in der Mod gibt, sie müsste irgendetwas kostbares der Feinde fressen, eventuell könnte man sie auch als Spezialringheld einbauen, sie verschlingt dann den Ring, der jetzt statt der Silmarilli der machtvollste Gegenstand auf Mittelerde ist) und dadurch größer wird, schrecklicher anzublicken ist und gestärkt wird.

BAAEEMM

• Galadhrim
  • **
  • das präpotente problemkind
« Antwort #284 am: 17. Feb 2009, 22:52 »
Vielleicht irre ich mich, aber konnte in irgendeiner Version von EA nicht Kankra über Gebirge klettern?

Das konnte sie tatsächlich, in der Version 1.06
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />