Ein Vorschlag auf die Gebirgsriesen:
Ich wäre dafür sie (teurer) auf drei zu begrenzen und im Gegenzug zehn Stufen für sie bereit zu halten. - Die mythischen Elitewesen für das Volk..
Vielleicht finden auch zusätzliche Effekte ihren Weg zu ihnen .. super fände ich es, wenn ein Riese (wie in irgendeiner SuM-Kampagne) von unerreichbarem Platou her verteidigen könnte... sie auf Berge spazieren zu lassen wird wohl weniger funktionieren, ich vermute es gibt auch keinen Unterschied zwischen Gebirgs-tabu und dem bei Gewässern.
Die Türme des Nebelgebirges stelle ich mir optisch als 'bemannte Felsen' bzw. kleinere besetzte Gipfel vor;
ich könnte mir vorstellen, dass sowas auch mit z.B. einem Gebirgsriesen bemannt werden kann (oder einem Troll; vielleicht ist sowas ja ein Turm-update)
Auch interessant fände ich verschiedene mögliche Updates für einen Turm, Ausbauformen sozusagen;
zum Beispiel eine Verstärkung der bestehenden Besatzung, einen werfenden Troll oder die Möglichkeit einen solchen(bzw. einen Riesen) einzuquartieren, und mehr von den Creep-wachen am Boden um Nahkampf-Anfälligkeit zu senken..